Natalie, Neustadt, Ludwigshafen,Pfungstadt
Daumen hoch 
Hallo Gemeinde,
gestern hat es mich nach Pfungstadt / Eschollbrücken zu Natalie verschlagen ... bei ladies.de die Anzeige gesehen, angerufen und mir war klar das ich da mal vorbei muß! Da ich sowieso unterwegs war hab ich den Heimweg mit einem Besuch bei ihr verbunden. Geklingelt, in den ersten Stock ... sie mir im knappen schwarzen Kleid und high heels die Tür geöffnet und da war es um mich geschehen ... vor mir stand eine super scharfe Lady mit einer tollen Ausstrahlung und einem super sexy Body ... nicht zu dünn und nicht zu dick ... schönen prallen D - cups und schwarzen langen Haaren. Rein kurz das geschäftliche geregelt ... Geld übergabe ... und schon ging es los ...! Die D - cups sind ihrer größe bissi zum Opfer gefallen und hängen durch was mich aber nicht störte ... sie begann mich zu streicheln und tauschte ZK aus das es grad so krachte ... dann hat sie sich nach unten getastet und angefangen zu blasen das mir hören und sagen verging ... und das ohne Gummi!!! Echt Wahnsinn ... dabei konnte ich sie schön abgreifen und fingern ... und immer wieder ZK ! Sie ging total mit und ich denke nicht das dies gespielt war ... dann wollte sie gefickt werden und lotste mich in die Missio ... nein ... nicht gleich Lümmel rein ... erst noch schön ihre blanke Fotze geleckt und gefingert ... dabei zog sie die Beine an bis es nicht mehr weiter ging ... dann Gummi drüber und schön in der Missio gepoppt ... sie war sowas von nass dabei ... und das "ohne" Flutschi ... es dauerte nicht lange und der Konti war voll...! Anschließend Säuberung durch sie und bissi geredet ... angezogen und mit ZK an der Tür verabschiedet ... !!!

Mein Fazit ... 300% Wiederholungsgefahr und eine der besten Nummer die ich bisher im Bereich paysex erlebt habe ... Danke

Gruß vom Hunter

Nachrichten in diesem Thema
Natalie Talstraße - von goodsepp - 11.01.2011, 10:24
RE: Natalie, Neustadt, Ludwigshafen - von Vladi - 10.05.2012, 21:11
RE: Natalie Talstraße - von Bilbo - 11.01.2011, 10:59
RE: Natalie Talstraße - von Harry Hirsch - 11.01.2011, 16:45
Natalie CWP Ludwigshafen - von marc_m1 - 20.06.2011, 17:51
RE: Natalie CWP Ludwigshafen - von jordan84 - 20.06.2011, 17:58
RE: Natalie CWP Ludwigshafen - von haifisch - 20.06.2011, 17:58
RE: Natalie CWP Ludwigshafen - von Rammler2004 - 20.06.2011, 18:02
RE: Natalie CWP Ludwigshafen - von clooneyman - 20.06.2011, 18:02
RE: Natalie CWP Ludwigshafen - von goldstaender - 20.06.2011, 18:04