04.04.2012, 15:49
(03.04.2012, 22:02)Gambler69 schrieb: Die Aquisefähigkeiten der meisten CDLs im FKK-NK sind (leider) extrem bescheiden. Insoweit ist es für CDLs die diesbezüglich etwas auf dem Kasten haben extrem einfach dort. Ansprache und Aussehen von Shakira sind wirklich gut - bis man auf den Service zu sprechen kommt. Wer letzteres allerdings vergisst und sich blenden lässt hat die A...karte gezogen.
Insoweit wäre mal interessant zu wissen auf wieviel Wiederholungsbuchungen sie kommt, .....
100% Zustimmung, würde mir - wenn es schon erlaubt ist- manchmal mehr dezentes Animieren wünschen.
Zu Shakira, ich kenne 7 Männer (FKK-Prestige und FKK-Tantra zusammengenommen), die mit ihr auf dem Zimmer waren und alle ähnliche (unzufriedene) Erfahrungen gemacht haben. Ich kenne keinen, der mir erzählt hat, dass er zufrieden war und sie wieder buchen möchte. So meine Erfahrungen und Kenntnisstand.
Nicole z.B. animiert auch manchmal sehr offensiv und penetrant, aber da steckt auch eine Superleistung dahinter und sie ist auch nicht eingeschnappt, wenn man ihr zu verstehen gibt, dass man in dem Moment lieber seine Ruhe haben möchte.
So nebenbei, kennt jemand das Girl, das oft mit so einem auffallenden schwarzen Ärmeljäckchen rumläuft? Mittelblonde lange Haare, KF 34, 75A. Kommt etwas Damenhaft rüber und ist wohl schon etwas älter? Wäre nett, wenn man über sie in einer neuen Rubrik unter ihrem Namen etwas erfahren könnte. Die Kleine reizt mich irgendwie, bisher ergab sich aber noch keine Gelegenheit.