FIRST: Neuzugang Christina und sonstige Eindrücke...
Ich nutze mal diesen Fred, weil das Folgende kein Fickbericht ist, sondern vielmehr unter 'sonstige Eindrücke' passt... Müde

Die CDL-Anzahl beträgt momentan im Schnitt 10, wobei die meisten eher gelangweilt rumhängen.... irgendwie kommt keine Stimmung auf. Verwirrt Einige meiner Faves (Siara und Judith z.B.) habe ich auch schon länger nicht mehr gesichtet... Grübel

Das Eintrittsystem scheint sich aber zu bewähren, da anscheinend viele den 19-Euro-90-Minuten-Tarif nutzen... was meinereiner nicht ganz nachvollziehen kann. Eben wohl für die schnelle Nummer zwischendurch. Verwirrt

Freundlichkeit des Personals wie immer sehr gut. Essen weiterhin top. Beifall

Mini-Neuerungen gibbet auch: neue Liegestühle wurden im hinteren Außenbereich aufgestellt, in der Umkleide steht jetzt so sein "buntes, elektrisches Duftspenderglas", sodass es hier jetzt ein wenig frischer riecht....

Okay.... gefickt habe ich auch. Aber nix Neues. Weil nix Neues vor Ort ist. Eine süße kleine Bulgarin hätte mich gereizt, aber irgendwann war sie verschwunden und ich konnte nicht testen... Dodgy

Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: FIRST: Neuzugang Christina und sonstige Eindrücke... - von Chris33 - 04.04.2012, 11:57