Bericht: Sina (Danziger Platz 16 in Landau)
#4
War heute wieder mal zu Besuch am Danziger Platz 16 wollte eigentlich zu Sandra die wahr die wahr aber weg und sollte erst später wiederkommen die neu angekündigte aus der RP soll erst nächste Woche kommen da ich nicht warten wollte und nicht unverrichteter dinge gehen wollte. Nahm ich wieder Sandra ½ h Verkehr+Blassen 60 € War diesmal allerdings eine weniger berauschende Nummer aufs Bett kurz an ihren Nippeln gespielt dann zog sie das Gummi drüber blies schön lange mal langsam mall hart währenddessen ich sie tief fingerte sie setzte sie dann kurz drauf ritt etwas wieder runter und wieder lange und heftig geblasen nach kurzer zeit gekommen sie blies aber trotzdem noch eine weile weiter. Gummi runter angezogen und Tschüss.

Fazit: War diesmal eine Nullnummer einfach nicht harmonisch gelaufen das ganze kein funke gesprungen einfach eine Nummer mit dem sinn zur Entsaftung. Sie Bläst aber wirklich gut da kann man nicht meckern aber na ja das gesamt packet sollte schon stimmen Als ich draußen wahr bemerkte ich auch etwas Blut an den Fingern :kotz vom Fingern da schienen sich die Tage angebahnt zu haben schätze ich mall vielleicht lief es ja deswegen eher nicht so Toll und hatte bei ihr Heute einen schlechten Tag erwischt Augen Roll kann ja auch mall vorkommen. Wiederholungsfaktor 10-20% das erste mall wahr Deutlich besser.

Mfg Bong
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bericht: Sina (Danziger Platz 16 in Landau) - von standby_Bong - 19.09.2004, 18:08
Bericht: Sina (Danziger Platz 16 in Landau) - von Bong - 01.10.2004, 11:56
Bericht: Sina (Danziger Platz 16 in Landau) - von Bong - 01.10.2004, 19:21