Michelle, Bulgarien, H5 - absolute Otpik- UND Servicedrecksau
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Michelle
Brunnenstr. 5
Karlsruhe
2. OG rechts, Zimmer rechts
Karte Anzeigen
Ich war bei Michelle:

Lange blondierte Haare, braune Augen, hübsches Gesicht, volle Lippen, schöne Zähne. D-Cup Sillies. Solarium. Tattoo über den komletten Rücken.
Zieht die High-Heels nicht aus ist sehr kreativ im Bett.
Lacht viel. Spricht sehr gut deutsch. Alter ca. 25.
Kleiner Bauch. Relativ große innere Schamlipen.

Gestern am frühen Abend mal schnell "durchkucken" wollen. (-ja, genau ...Dodgy)
Dann in Haus 5 bei Michelle hängengeblieben.
Habe mir vorm Spiegel von ihr einen blasen lassen, dass mir hören und sehen verging. Mad
Sie hat das ganze schön locker gemacht, mit viel Augenkontakt und anlachen und dabei war sie doch sehr konzentriert. Sie fand es geil, dass ich sie im Spiegel beobachtet habe. Ich konnte mich gar nicht satt sehen an ihren Kurven. Sie hat schön variantenreich geblasen, mit sehr viel Gefühl, auch am Schaft entlang geleckt, Gesichtsausdruck mal verführerisch, mal verschmitzt. Mal mit Handeinsatz, mal freihändig. auch schön Tief und gehalten. Super geil! Ich bin richtig in ihrem Mund explodiert! Blowjob (na ja, eigentlich im Gummi in ihrem Mund)
ICh durfte auszucken und dann gab sie mir Papier. Anscheinend freute sie sich über den guten (blow-)job, den sie gemacht hatte und wir unterhielten uns nett, während ich mich frisch machte. Als ich wieder im zimmer war, fand ich ihren Anblick- sie räkelte sich nackt auf dem Bett - so geil, dass ich nochmal ficken buchen musste. (Nochmal 30 Euro.)
Das ging dann auch im liegen/sitzen/stehen, bis ich mich keuchend ins Gummi ergoss. sie hatte es richtig gut drauf, mich mit Mund- und Zungenbewegungen und Gesichtsausdrücken aufzugeilen. Gott! Was hätte ich sie gerne geküsst.
Hinterher noch eine weitere Runde AST und eine nette Verabscheidung.
Ich war bestimmt 30 Minuten bei ihr.
Ein paar Stunden später überkam mich wieder Geilheit und ich hatte mir in den Kopf gesetzt, wieder zu ihr zu wollen und stand mir 30 Minuten die Beine in den Bauch, weil irgendein Kollege sie dauerbelegt hat. Dann wurds mir zu dumm und ich bin weiter. (Mann, was hab ich den verflucht - dabei war ich selbst ja nicht besser Lachen)

Für mich zur Zeit die absolut beste Frau in der Brunnengasse.

Gruß

hf20

P.S.: Bevor sich jetzt einer wegen der "Drecksau" aufregt:
Der Ausdruck drückt in dem Kontext aus, dass die Frau sexuell extrem anziehend ist und einfach geil aussieht. Ein größeres Lob in dieser Richtung gibt es eigentlich nicht. Steigerungsform: "Drecksau, dreckige!"
Wird von Frauen auch für Männer benutzt z.B. sagt Mona: "Boah, der Micha is ne echte Drecksau!" und Sabine antwortet: "Der is ohne Scheiss ne echt geile Drecksau ..."
Soviel dazu. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
Michelle, Bulgarien, H5 - absolute Otpik- UND Servicedrecksau - von hölenforscher20 - 02.04.2012, 00:36