Karina, Rumänien
Daumen hoch 
Hi, Pst

nach dem guten Erlebnis mit Cleo habe ich erst mal etwas getrunken und die Lage gepeilt. Jetzt gab es Schlangen an der Treppe, obwohl auch die Mehrzahl der Hütten besetzt war. Es herrschte also Stoßzeit im wahrsten Sinne des Wortes. Vanessa verschwand mit einem Kollegen, ebenso auch Karina. Die blonde Lettin war nicht zu sehen und Silvia wollte mir ein Zimmer mit ihr schmackhaft machen. Sie kannte mich noch, da muss sie doch auch noch den letzten miesen Zimmergang im Gedächtnis haben. Das hatte sie aber wohl nicht, merkte wohl aber, dass es nichts werden würde.

Karina kam dann irgendwann frisch geduscht und holte sich etwas zu trinken. Dabei konnte sie mir auch gleich was geben und wir setzten uns zusammen in den Barraum und unterhielten uns auf Englisch. Erste zärtliche Streicheleinheiten wurden ausgetauscht, es gab Küsschen auf die Backen. Sie fragte mich dann irgendwann nach Kino, doch ich bedeutete ihr, da wir uns kennen, dass wir auch gleich aufs Zimmer, aber nicht in eine Hütte, gehen können. Sie ging nachsehen und kam dann wieder, einige Paare waren noch vor uns. Der Betrieb an der Treppe ließ darauf schließen und ich rechnete hoch, wie lange es dauern würde. Sie schlug vor, zwischendurch ins Kino zu gehen. Ich fragte, ob eine Hütte frei wäre, was sie bejahte, aber sagte, warten wäre kein Problem für sie. Mir wäre es zu lange geworden und so bin ich mit ihr notgedrungen in die letzte freie Hütte gleich links gegangen.

Dort zeigte sie mir dann, dass man die Hütte vergessen kann, wenn man die richtige Partnerin dabei hat. Sie kuschelte sich an mich und wir küssten uns im Stehen zärtlich, streichelten uns, ließen sie intimen Stellen aber noch aus. Nach eine Weile fing sie an, sich hinten ihren BH zu öffnen, wobei ich ihr natürlich behilflich war. Ich kümmerte mich dann auch noch um das süße Bikini-Höschen, das ich ihr über den kleinen festen Po nach unten zog und so direkt vor meinem Gesicht ihre rasierte feste Spalte hatte. Dazu wollte ich später kommen, denn ich weiß ja, dass sie gerne geleckt wird, was sonst nicht so mein Fall ist. Nach dem Entledigen ihrer Schuhe (nun war sie deutlich kleiner) begaben wir uns auf das schmale Bett, doch es war ausreichend für uns. Hier gingen die zärtlichen Spielchen weiter, sie küsst einfach wundervoll. Auch sie wanderte irgendwann zu Klein-Fritzi, den sie mit schelmischem Blick langsam und vorsichtig in den Mund nahm. Es begann ein gefühlvolles und abwechslungsreiches Blaskonzert von Karina, das keine Wünsche offen ließ. Das gefällt ihr wohl ganz gut und auch sie vergaß in der Osterzeit die Eilein nicht, worüber die sich herzlich freuten. Leider hat alles Schöne ein Ende.

Es wurde Zeit, mich zu revanchieren. Sie stellte sich breitbeinig aufs Bett und zeigte mir ihre feste Spalte, die ich vorsichtig liebkoste, vor allem den kleinen Knopf weit oben. Sie kam dann wieder nach unten und legte sich mit weit gespreizten und angewinkelten Beinen hin. Ich hatte die ganze Pracht vor mir und leckte sie zärtlich. Karina begann leise zu stöhnen und öffnete sich noch mehr. So habe ich ihre komplette Spalte eine Weile geleckt, sie wurde immer unruhiger unter mir und schob mich irgendwann dann auch weg. Da steckte ich ihr noch kurz den Finger in ihr Loch, sie blies Klein-Fritzi nochmals kurz und gummierte ihn dann.

Auf meinen Wunsch hin kam sie gleich in doggy. Der Anblick war noch besser als bei Cleo, da sie eine ganz schmale Taille und einen noch kleineren Po hat, der auch schön das Poloch zeigte. Etwas Spucke auf den Gummi und schon konnte ich vorsichtig eindringen, Karina hielt dagegen. So habe ich die Süße sehr genussvoll von hinten gestoßen, aber eher in der zärtlichen Variante und sie ging gut mit. Sie hatte auch nichts dagegen, dass ich dabei nebst mit ihren schönen festen Brüsten auch mit ihrem Poloch spielte. Es war einfach saugeil und eigentlich wollte ich gar nicht aufhören. Erst da wurde mir die Hütte wieder bewusst, denn ich überlegte wegen einer Verlängerung, aber in der Hütte dann doch nicht. Wir werden uns aber sicherlich auf dem Zimmer wiedersehen.

Ich habe dann abgebrochen und wollte in der Missio zu Ende bringen, da man dabei auch so wunderschön knutschen kann und die Hübsche direkt vor sich liegen hat. Karina hat ein schönes Gesicht, zur Zeit von schwarzen Locken umrahmt. Das Geficke ging auch hier ohne Hast weiter, sie passte sich gut an, schaute mich verliebt an und züngelte sehr zärtlich. Ich spürte irgendwann auch schön langsam meine Säfte steigen, Karina hatte mittlerweile ihre Knie neben ihren Ohren und merkte, wie es um mich stand. Unser Liebesspiel wurde noch inniger und ich hatte einen intensiven langen Höhepunkt, nach dem sie mir lächelnd tief in die Augen schaute. Mann, die Kleine hätte ich gleich mitgenommen. Beim Säubern wunderte sie sich über die Menge im Gummi, da ich doch schon im Zimmer gewesen wäre. Tja, es gehören eben auch hier zwei dazu!

Wir kuschelten dann noch etwas, ehe wir vergnügt und wie ich feststellte, nach etwa 25 Minuten die Hütte wieder verließen. Ich hätte auf längere Zeit gewettet. Mein Grinsen konnte ich wohl nicht ganz unterdrücken, ein Kollege wollte ein Signal bezüglich Karina haben. Das konnte dann nur positiv sein von meiner Seite. Ich gab ihr die 1 CE nebst Tipp und wurde zärtlich von ihr verabschiedet, mal wieder etwas im Weg stehend.

FAZIT: Wieder ein gelungenes Erlebnis mit diesem hübschen Teeny, der bei gutem Aussehen auch super Service auf hohem Niveau bietet. Ich brauche nicht zu betonen, dass es nach Wiederholung ruft, eine Freikarte habe ich ja noch.

Gruß Fritzi Unentschlossen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Karina, Rumänien - von blackbeard - 14.06.2011, 12:20
RE: Karina, Rumänien - von blackbeard - 14.06.2011, 12:25
RE: Karina, Rumänien - von Spider1hb - 14.06.2011, 18:07
RE: Karina, Rumänien - von granatenmalte - 07.09.2011, 23:17
RE: Karina, Rumänien - von Fritzi - 11.12.2011, 19:07
RE: Karina, Rumänien - von granatenmalte - 12.12.2011, 18:23
RE: Karina, Rumänien - von zuhm - 02.01.2012, 17:37
RE: Karina, Rumänien - von Fritzi - 01.04.2012, 19:23
RE: Karina, Rumänien - von Fritzi - 28.06.2012, 20:21
RE: Karina, Rumänien - von Fritzi - 06.08.2013, 20:48
RE: Karina, Rumänien - von RoryRock - 06.08.2013, 20:53
RE: Karina, Rumänien - von Fritzi - 06.08.2013, 21:10
RE: Karina, Rumänien - von Fritzi - 06.08.2013, 21:14