Lustsklavin Karina - Devote Maus
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lustsklavin Karina
Großmannstraße / Mehr am Telefon
Hamburg - Hammerbrook
+49 - (0) - 175 - 76 51 701
Klingeln bei HoP
Karte Anzeigen
Ich bin bei MH über die Anzeige von Lustsklavin Karina gestolpert. Sprach mich doch an, so dass ich mal angerufen habe, um zu klären, was denn so möglich sei und was der Service so kostet (kurze Zusammenfassung: 130,-€ die halbe Stunde, 230,-€ die Stunde, Service umfasst dann Deep Throat, AV, Fisting, Fesseln, Peitschen, NS, ...). Termin vereinbart und pünktlich hin.

Nachdem mir ihre Herrin Johanna nochmal den Service erklärt hatte und mir die Möglichkeiten im Zimmer erläutert hat (Flaschenzug, Bett, das zum Gynstuhl "umbaubar" ist, Fickmaschine, ...) und auch das eine oder andere mit mir aufgebaut hatte, ging es nochmal kurz duschen und dann wurde mir Karina vorgeführt. Ich finde sie noch etwas süßer als auf den Fotos. Nach der Übergabe, hab ich sie erstmal abgegriffen, und dann sollte sie mir ihre Französischkenntnisse zeigen. Geiles DT. Richtig geiles DT, schön mit Würgen. Dann aufs Bett/Gynstuhl gefesselt und die gefistet (hier wurde drauf hingewiesen (also im Gespräch), dass hier doch bitte Einfühlungsvermögen an den Tag gelegt werden soll - für mich eine Selbstverständlichkeit. Dann noch anal gedeht (AV-Fisting ist nicht möglich) bevor ich sie dann an den Flaschenzug gehängt habe, um ihr den Arsch zu versohlen. Zum Abschluss ging es dann wieder (nach Wiederholung des Kehlenficks) auf den Gynstuhl um sie anal zu nehmen.
Alles in allem eine sehr geile Nummer, die bei Gelegenheit wiederholt wird. Karina ist eine sehr Liebe, die alles über sich ergehen lässt, was man so möchte, dabei lächelt sie immer freundlich. Viel Kommunikation findet nicht statt, als braves Mädchen antwortet sie nur auf Fragen.
Achja, ich hatte die halbe Stunde genommen, um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen, nächstes Mal nehme ich sicher die Stunde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lustsklavin Karina - Devote Maus - von icumali - 01.04.2012, 11:58