31.03.2012, 13:51
(31.03.2012, 10:32)Champion Lover schrieb: Also nach dem Bericht ist Daria dann ja direkt ein Grund ins Altlanta zu fahren. Ansonsten wohl eher nicht.
Grüße, CL
Hi CL,
Nach den Berichten hier im Forum war meine Buchungsoptionen-liste
1. Micha
2. Daria
3. Alexandra
4. Sarah
Die Micha soll wohl auch später am Fr Abend dann da gewesen sein - hätte da eine Granate a la World-Giuliana/Juliana
erwartet nur noch besser aussehend - Hat einer von Euch schon beide gehabt und kann sie vergleichen ?
(31.03.2012, 12:08)blow69 schrieb: ..... Der Club ist halt zu klein um gleichzeitig 5 Granaten Deines Beuteschema's zu beherrbergen, aber da gibt es auch einige interessante Mädels aus der 2. Reihe, die eine gelungene Mischung aus Aussehen und Service bieten.
Hi Blow,
durch die weite Anreise + oft knappes Zeitfenster bin ich da halt superkritisch was den Line-Up anbelangt und ich stehe ja schon auf den Optikfick. Mit Wohnsitz im Großraum Frankfurt wäre ich sicher auch regelmäßig im Atlanta. Der Club hat was.
(31.03.2012, 12:08)blow69 schrieb: Blow (der vor kurzem in BHH war und mal einen Optikschnitten-Tag ala Modelpopp eingelegt hat und jetzt überlegt, ob er seinen Bericht "Blow wandelt auf Modelpopp's Spuren" nennen soll )
Also wenn Du in die World gefahren wärst - das wäre sicher ein angemessener Berichtstitel , aber in der Oase sollte mein letzter Bericht
besser umgenannt werden in "Model-Scouting in Blows Wohnzimmer", oder ?
Nachklapp: Gesehen hatte ich vor Ort auch noch Ex-World Daisy
gruß modelpopp