Lancelot - kein Fickbericht ...
Zwinker 
Tja, leider kein Fickbericht, den kann ich aus Wiedererkennungsgründen hier nicht platzieren. Aber ein paar Eindrücke:

Schicker kleiner Club, bisschen sehr auf "Ritter Lancelot" und das Thema Ritterburg getrimmt, etwas zu viel des Guten, ähnlich Mauros Statuenausstellung in BHH. Im Hauptraum ein riesiger Ritter Lancelot zu Ross, dominiert den doch eher kleinen Hauptraum. Weia

Der Club hat etwas merkwürdig Regeln:

- Mädels müssen 2,5 Wochen bleiben
- Ob sie einen Tag frei bekommen, entscheidet der Club
- Mädels sollen die Gäste zum Trinken animieren, daran verdient der Club, die Mädels natürlich auch, aber die Sauferei ...
- es gibt Snacks zu essen, aber nicht für die Mädels
- Mädels dürfen im Hauptraum nur Alkohol trinken, für AFG müssen sie diese in eine separate Küche mitnehmen
- es dürfen sich immer nur 5 Mädels in dieser Küche aufhalten
- Mädels dürfen weder Handys noch Kaugummis in der Handtasche mitführen - es gibt Kontrollen und Strafen
- für 20 EUR können die Mädels übernachten, müssen aber für die Fahrt zum Appartment das clubeigene Taxiunternehmen nutzen
- Mädels können keine Gäste ablehnen

Das mit dem Alkoholkonsum und dem Pushen liest man ja öfters, es hat sich nur bestätigt. Es war sehr wenig los, 90% Franzosen, einige Liebeskasper, die stundenlang mit ihren Mädels an der Bar hocken und eine Flasche Schampus nach der anderen saufen. Zu einem meinten die Mädels, er wäre schwer verliebt und wäre zwei drei Mal die Woche da und würde Unsummen ausgeben. Naja, wem's gefällt.

Line-Up: So ca. 20 Mädels, davon keine wirklichen Ausrutscher, weder nach oben noch nach unten. Carla, die hübsche junge Rumänin aus dem GoldenTime und Tanja, Rumänin aus dem Palace waren die beiden Mädels, die ich erkannt habe. Eine schlanke schwarzhaarige große Rumänin war noch sehr hübsch, dazu eine schlanke Blondine, der Rest hat mich nicht wirklich angemacht.

Stuart, warum die jett 60 EUR für die CE nehmen ... Grübel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lancelot - kein Fickbericht ... - von Stuart - 31.03.2012, 10:26