Tina und Sina
Ein Hallo an die Gemeinde,

nach ein paar Ausflügen in andere Gefilde (Breite Gasse etc.) über die es nicht wirklich was zu berichten gibt, war ich mal wieder im Aldi.
Ich habe mich gleich zu Tina (Asiatin) gesetzt und es war wie immer super. Smalltalk, Kaffee, Anblasen auf der Couch und dann ab nach oben. Tina ist ein Garant für feinen Sex. Aber darüber habe ich mich ja hier schon einmal ausgelassen. Danach duschen, ausruhen und mir etwas die anderen CDLs angeschaut. Soviel neue Mädels waren nicht am Start und es überwogen die Mädels aus Rumänien und Bulgarien. Die sind nicht so mein Fall. Warum eigentlich keine Tschechinnen und Polinnen? Ich endeckte aber hinten links in der Ecke etwas, was mich reizte.
Beschreibung:

Name: Sina
Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 1,65 m
Gewicht: ich habe sie nicht gewogen, aber schätzungsweise 45-48 kg
Figur: gertenschlank
Brüste: ein feines A

Da ich neben Asiatinnen auch af solche Geschöpfe stehe, habe ich mich flugs zu ihr gesetzt. Sie wäre total neu im Club und das deutsch ist auch nur sehr spärlich. Anblasen auf der Couch war nicht ihr Ding aber nach einer Weile sind wir dann doch in ein Zimmer gegangen. Ihr französisch ist noch ausbaufähig aber für den nfang schon nicht schlecht. Sie wirkte auch noch etwas unsicher. Ist wahrscheinlich wirklich frisch im Gewerbe. Ich habe sie dann aufsatteln lassen und sie ist schön geritten. Langsam kam sie auch in Fahrt. Danach in der Missio eingelocht und weitergemacht. Jetzt schien es ihr auch gut zu gefallen. So einen Körper unter sich zu haben ist schon ein geiles Gefühl. In jeder Hand eine Arschbacke (viel größer waren sie nicht) und dann diesen feinen Körper.. Na ja und irgendwann landete meine Nachkommenschaft im Gummi.
Also servicetechnisch hat sie sicherlich noch etwas Nachholebedarf. Dies sit aber sicherlich ihrem Alter geschuldet. Aber für mich war sie an diesem Abend ein wirckliches Leckerli. Seid nett zu ihr, damit sie uns noch eine Weile erhalten bleibt.

Nachrichten in diesem Thema
Tina und Sina - von suchender1969 - 30.03.2012, 10:03
RE: Tina und Sina - von goldgeil - 09.04.2012, 10:46
Sina - von goldgeil - 13.07.2012, 09:19