27.03.2012, 18:41
(27.03.2012, 14:14)dirtydeed schrieb: ... bei halbwegs entspannter Scheidenmuskulatur geht da jeder (was ist eigentlich "überdurchschnittlich"?) Schwanz rein.
Und sei es mit der nötigen Vorarbeit, die gg ja offensichtlich geleistet hat.
@ dd.
Der Ansicht war ich bisher auch immer, zeigte ihr daher als Beispiel für einen Babykopf, der da ja irgendwann
auch mal rauskommen sollte meine Faust, was allerdings nicht unbedingt zum gewünschten Erfolg führte!
Zitat:Tut mir leid, für mich sieht das verdächtig nach Arbeitsverweigerung in Kombination mit dezentem CE-Schinden aus
Dies schließe ich pers. vollkommen bei ihr aus, obwohl es bei P. in der Tat wohl zu dem von dir vermuteten Ergebnis führte!
(27.03.2012, 16:48)Stuart schrieb: Ach Gott, ich hab's nicht mal versucht, so entsetzt hat sie meinen Ständer angestarrt.
Dafür gab es 25 Minuten gefühlvollstes Slow-Motion-Gebläse, nicht wirklich tief, aber unglaublich sanft und gefühlvoll,
ohne jeglichen Handeinsatz, keine Ahnung wo sie das gelernt hat.
Und zum Abschluss hab ich ihr die Sahne in den Mund serviert, herrlich, wie es raustropft ...
@ Stuart.
Danke für deinen, wenn auch diesmal sehr kurz gehaltenen Erfahrungsbericht mit Alexandra, auf deren
Wahnsinnsbody Du trotz ihrer dir noch zuvor bewußt gemachten "Presspassung" nicht verzichten wolltest.
Das, was Du als besonders lobenswertes von ihr erwähnt hast, muß sie aus der Oase mitgebracht haben,
von dorther war sie allerdings auch die sogenannten "normalo" Schwänze gewohnt, die es im Atlanta wohl
nicht mehr in der gewohnten Menge zu geben scheint?
Schön zu lesen, dass sie nichts gegen eine Einspritzung in ihr süßes Teenemäulchen einzuwenden hatte!
Gruß
von
goldgeil
... der sie gestern durchaus gerne zum B-Test aufgefordert hätte,
wenn sie einem nicht immer von anderen Gästen vor der Nase ...