Alexandra (18), Rumänisches Karpatenmädel, fast frisch von der Schulbank!
(27.03.2012, 12:41)Stuart schrieb: ...Überdurchschnittlich gewachsenen Arbeitsgeräten verweigert sie den Zutritt zu ihrer zugegebenermassen engen Dose.

Also, ich weiß ja nicht...

Wenn ich das so lese, vor allem auch den Eingangspost, scheint mir das eher ein Vorwand ihrerseits zu sein. Die Mädels können ja durch Kontraktion der richtigen Muskeln die Öffnung mehr oder weniger variieren. Wenn sie nicht will, kriegt sie die Dose natürlich so eng, daß da kaum was rein geht. Ich behaupte aber mal, bei halbwegs entspannter Scheidenmuskulatur geht da jeder (was ist eigentlich "überdurchschnittlich"?) Schwanz rein. Und sei es mit der nötigen Vorarbeit, die gg ja offensichtlich geleistet hat.

(25.03.2012, 14:21)goldgeil schrieb: ...und bittet mich, ganz "slowly" in sie einzudringen, da sie meint; "Your dick is big!" Verwirrt...
...trotz eines leicht schmerzverzerrtem Gesicht's hin, beginnt etwas zaghaft auf mir zu reiten...
...ihrer Bitte, es mir im Blowjob Blowjob fertig machen zu dürfen...
....auf ihren Titten abzuspritzen, worauf sie mir allerdings antwortete, dass dafür dann zusätzliche 50,-€ Aufpreis anfallen würden...

Tut mir leid, für mich sieht das verdächtig nach Arbeitsverweigerung in Kombination mit dezentem CE-Schinden aus Unglücklich

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexandra (18), Rumänisches Karpatenmädel, fast frisch von der Schulbank! - von dirtydeed - 27.03.2012, 14:14