Aufbruch zu neuen Ufern - Zollstock im Atlanta - First Time
(26.03.2012, 11:49)Benno60599 schrieb:
(26.03.2012, 10:02)Stuart schrieb: Rein objektiv ist das Atlanta ein eher kleiner Club mit "kleinem" Line-Up, wenig Zimmern, beschränktem Essens- und Wellnessangebot. Ist halt kein Grossclub.

Stuart, trotzdem darf es Dir da gefallen ... Brav

Naja die Oase hat auch ein beschränktes Essensangebot und gilt (zurecht) als Grossclub, nur ob gross auch immer gleich besser ist wäre noch zu klären.
Aber ich denke wir können da viel erzählen, unser Freund Zollstock wird das schon selber rausfinden :-)

Guten Tag liebe Kollegen,
Ich bin doch nicht vorrangig zum Essen ins Atlanta gefahren Megalach Ich war an beiden Besuchstagen so aufgeregt, da hätte ich sowieso keinen Bissen runterbekommen, egal was da gestanden hätte. Aber ich verstehe natürlich, daß der Faktor Essensqualität eine Rolle spielt, besonders bei LT-Aufenthalten. Und nicht jeder bringt sein Picknickkörbchen mit, fein von Mutti gepackt!
Liebe geht durch den Magen und macht hungrig!
Werde beim nächsten Besuch einen Blick in die Kombüse werfen! Und berichten!!Lachen

Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufbruch zu neuen Ufern - Zollstock im Atlanta - First Time - von Zollstock - 26.03.2012, 12:02