Bianca - Siegesstr. 38 (ehem. SB, IGB, VK ex HOM Latino Haus / Lk Residenz)
Hallo...

War gestern am späten Nachmittag oder besser gesagt am frühen Abend mal wieder im horizontalen Gewerbe aktiv. Nachdem ich zuletzt schon zu Bianca wollte, diese aber aufgrund eines Termines nicht buchen konnte und bei Danny war (Bericht hier im Forum) bin ich erneut hin. Diesmal vorher aber telefonisch angekündigt und auch Glück gehabt... Mehr oder weniger! Denn als ich wie vereinbart um 20 Uhr klingelte war von Bianca nichts zu sehen. Ne andere Lady des Hauses sagte mir sie sei nicht da. Ok, also nochmal auf ihrem Handy angerufen und auf 10 Minuten Wartezeit vertröstet. Also rein in die Stube und aufs Zimmer gesetzt.
Von nun an ging die Warterei los und nachdem die 10 Minuten dann zum zweiten Mal vergingen hörte ich Bianca. Dann kanns ja gleich losgehen! Falsch gedacht, denn die Gute musste sich zuerst mal noch frisch machen und ein wenig sexy Wäsche anziehen. Ok, die 10 Minuten vergingen dann zum dritten Mal und dann war es auch endlich soweit. Ich buchte die halbe Stunde und bekam aufgrund der Warterei den Service für 80 Euro anstatt den vorher am Telefon angesprochenen 100 Euro.

Nach einem letzten Zimmerwechsel leitete sie mit Zungenküssen und sehr geilem französisch ohne inklusive Eierlecken auch endlich die halbe Stunde ein. Nachdem es anfangs noch relativ locker und langsam zuging fing ich dann irgendwann an sie in den Mund zu ficken und dabei ihre Fotze mit den Fingern zu ficken. Gefiel ihr auch denn sie war relativ schnell ganz nass. Gefickt habe ich sie dann anfangs Missionar, später in der Reiterstellung wobei sie sich immer noch zusätlich den Kitzler rieb. Irgendwann meinte sie dann sie würde gleich kommen und schwupps war sie unten von mir und spritze wie man es aus den Internetvideos kennt in bester Manier das Bettlaken voll. Da ich aber noch nicht soweit war drehte ich sie herum und bollerte in hohem Tempo Doggy in sie rein bis ich dann auch ins Gummi gespritzt hatte.

Abschließend schnell noch im Bad frisch gemacht ehe es dann ab in die City ins Saarbrücker Nachtleben ging... Wink

Nachrichten in diesem Thema
Jetzt in LU? - von dieter2001 - 31.07.2010, 13:12
Bruna aka Bianca jetzt in PS - von saartom - 24.01.2011, 13:33
RE: Bianca, Richtweg 2 SB (ehem. St.Inbert, VK ex HOM Latino Haus / Lk Residenz) - von ischbins - 25.03.2012, 15:36
Bianca aktuell in Trier - von saartom - 15.05.2012, 08:24
Brianella - von Quax der Bruchpilot - 11.06.2015, 11:32