Alexandra (18), Rumänisches Karpatenmädel, fast frisch von der Schulbank!
Geschokt 
Hi. [Bild: a010.gif]

Gerade erst den geilsten Fickengel auf Erden (Daria, 22 aus RO) vor der Nase weggeschnappt bekommen,
everybody's darling Lilly (19) aus Ungarn wieder mal nicht aus den Federn kommend sehe ich in meinen
Augenwinkeln, wie sich ein sehr junges, für mich neues Mädel in Begleitung einer älteren, ebenso neuen
auf einer Couch niederläßt!

Ich schau ihr in die Augen, (bewundere dabei natürlich auch ihren tollen Body [Bild: a070.gif]) sie schaut mir "NUR"
in diese, ich grinse sie an, sie grinst zurück, ich denke; "Nach ihrem Aussehen zu urteilen müsste sie
direkt von der Schulbank kommen?"
Sie denkt wahrscheinlich; "Der könnte mir gleich einen Teil meines Eintrittspreises ausgleichen!" Grübel

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, in der ich erfahre, dass Alexandra zuvor bereits zwei Monate in
der Oase tätig war teile ich ihr mit, was ich nun mit ihr vorhabe, [Bild: k042.gif] sie willigt ein und kommt mit hoch
auf die Liegefläche in der Relaxzone, um sich dort von ihrem etwa 12 cm kurzen Miniröckchen zu trennen
und sich mir so hinzugeben wie Gott sie schuf. Sabber

Ihre Intensivbehandlung beginnt, wobei ich schon merke, dass sie gegen ein kleines Fingerchen im Po
durchaus nicht abgeneigt ist, dies sogar mit Wohlbefinden zu quitieren scheint! :p

Also auf mein kleines Mäuschen, schnell noch einen prüfenden Vorzimmerzungenkuß geraubt um dann
gespannt wie ein Flitzebogen mit ihr in ein Zimmer zu verschwinden. Dort angekommen will sie sich
das Öl von ihrem Body duschen, NEIN, so nicht; "I need you in oil" Mad

OK, sie legt sich mit gespreitzten Beinen hin, ich intensiviere die auf der Liegefläche noch zurückhaltend
ausgeführte Muschimassage, rutsche danach etwas zurück um sie nun mit meiner Zunge zu verwöhnen
und bei dieser Gelegenheit natürlich auch gleich das zuviel in sie eingebrachte Öl herauszusaugen, [Bild: a100.gif]
fühle schon mal vorsichtig mit zwei Fingern nach, ob der Weg für meine nun schon fast berstende Kanone
frei ist, rutsche hoch um sie kurz anzulegen. Alexandra greift nun noch schnell zu einem Conti, streift
mir diesen über und bittet mich, ganz "slowly" in sie einzudringen, da sie meint; "Your dick is big!" Verwirrt

Irgendwie scheint mir dabei jedoch der Ackergaul durchzugehen, da ich unbedingt etwas schneller in sie
rein möchte als sich z.B. eine Schnecke in ihr Haus verkriecht. [Bild: p095.gif]Ich prüfe nochmals, ob ich nicht etwa
etwas zu weit unten angesetzt habe. Wink

NEIN, alles OK, aber Alexandra's Muschimuskulatur scheint kaum überwindbar zu sein, wir ändern daraufhin
die Stellung, ich lege mich auf den Rücken, damit sie im Reiter das Kommando übernehmen kann. Smile

Irgendwie bekommt sie es trotz eines leicht schmerzverzerrtem Gesicht's hin, beginnt etwas zaghaft auf mir
zu reiten, bittet mich dann allerdings kurz darauf wieder absteigen zu dürfen, spuckt sich auf die Hand und
beschmiert damit nochmals ihr wahrscheinlich für mich noch viel zu kleines Döschen. [Bild: n020.gif]

Wir probieren es jetzt im Doggy, wobei ich ihre Wahnsinnsmuskulstur in Form von zwei seitlich an meinen
Schwanz drückenden Stränge förmlichst spüre, daher ihrer Bitte, es mir im Blowjob Blowjob fertig machen
zu dürfen auch sofort nachgebe. Dabei gibt sie nun ihr bestes, scheitert allerdings leider daran, ihn tiefer
als bis zur Mitte aufnehmen zu können. [Bild: k020.gif]

Da ich sie jedoch nicht unnötig quälen mochte, [Bild: n060.gif] biete ich ihr nun an, mich vor sie zu knien, es mir selbst
zu Ende zu bringen und auf ihren Titten abzuspritzen, worauf sie mir allerdings antwortete, dass dafür dann
zusätzliche 50,-€ Aufpreis anfallen würden. [Bild: g010.gif]

Hmm... nun gut, dies mochte ich dann unter diesen Bedingen natürlich auch nicht und bitte sie daher nochmals
in die Missio, verspreche ihr auch, dass es nicht mehr allzulange dauern wird, dringe also vorsichtig in sie ein,
bewege mich etwa noch zwei bis drei Minuten wie ein UHU (Unter HUndert-jähriger) in ihr und spritze gewaltig
in den Conti, wobei sich durch meine starken Zuckungen bedingt eine verängstigte Reaktion bei ihr auslöst. Weia

Sie versuchte sich daher auch sofort von mir zu lösen, ließ sich allerdings noch rechtzeitig beruhigen,
damit ich noch bis zum letzten Tropfen in ihr auszucken konnte! Unentschlossen

Nick: Alexandra
Herkunft: RO
Größe: ca. 1,69m
Bodymaß: 34
Titties: A-Cup's
Muschi: SSS-smal
ZK's: JA
Lecken: Ja
Fingern: Ja
Blowjob: Halbtief
Ficken: 3 Stellungen

Wiederholungsgefahr:
Trotz allem, warum nicht?

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
Alexandra (18), Rumänisches Karpatenmädel, fast frisch von der Schulbank! - von goldgeil - 25.03.2012, 14:21