"Dana" Wellnessoase Heidelberg
Eppelheimer Straße 35
69115 Heidelberg
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
Nach der Devise: "Mal was anderes" wollte ich mir letzte Woche eine entspannte und entspannende Massage in der Wellnessoase gönnen.
Mir wurden drei Damen vorgestellt und ich entschied mich für "Dana", die optisch noch am ansprechensten war:

Größe: ca. 1,70;
Statur: nicht dick, mit dem heute fast üblichen Bauchansatz
Brüste: weit mehr als eine handvoll, die -physikalischen Gesetzen folgend- nicht "stehen" können;
Haare: dunkel, mittellange Haare;
Besonderheiten: etliche Tattoos.

Zunächst erklärte sie mir Kosten und Ablauf und ich entschied mich für eine Stunde (90,00) Massage mit Handentspannung ("Wenn Du was anderes willst, sag' was Du willst und ich sage Dir, ob ich das mache." - ich wollte nichts anderes und kann deshalb auch nichts über weitere Serviceeinheiten berichten).

Dusche, feuerroter Bademantel und Badelatschen waren i.O.. Nach dem Duschen auf die Liege in die Bauchlage. Die Massage begann mit eher kaltem Öl, zwar ganz nett, aber ohne "richtige" oder besonders erotische Massageeffekte, Dana blieb immer neben der Liege stehen bzw. seitlich am Rand der Liege sitzen. Im späteren Verlauf dann gekonnte Griffe "durch die Mitte", nach ca. 20 Minuten umdrehen, dann folgte ziemlich zielgerichtet die Handentspannung, Reinigung durch sie und ziemliche abruptes Ende - Gesamtdauer der Massage ca. 45 Minuten.
Während der Massage ist mir grundsätzlich nicht nach reden, danach ließ sie mich noch an Ihren Weisheiten teilhaben: "massieren muss man nicht lernen", "man darf halt keine Scheu haben" usw.
Ich lobte sie artig, weil sie sich sicher bemüht hatte, Wiederholungsgefahr besteht allerdings bei mir nicht.

Nachrichten in diesem Thema
"Dana" Wellnessoase Heidelberg - von Grauer Wolf - 25.03.2012, 09:03
Dana in der Wellnessoase - von angron - 03.02.2013, 20:00
RE: Dana in der Wellnessoase - von Chris33 - 04.02.2013, 08:19