Power-Mittwoch: World und Oase. Teil 2: World
Daumen hoch 
Power-Mittwoch: World und Oase. Teil 2: World

So gegen 2100 angekommen. Totales Kontrastprogramm zur Oase. Auch Absoluter Frauenüberschuss, so ca. 25-30 Frauen in
der Abflughalle und max. 10 Männer - aber insgesamt sehr ruhig, noch ruhiger als gestern am Dessous-Tag (Bericht folgt da noch)
Erstmal mit Rindfleisch und Kartoffeln gestärkt (Kasseler hätte es auch noch gegeben) - war ganz o.k.

Karina wird mir wirklich direkt vor der Nase weggebucht - echter Anfängerfehler. Während meiner Straf-Wartezeit
(ist zum Glück nur eine Stunde) mal den Line-Up inspiziert: Neben Karina waren an dem Abend da

Sabrina, Britney, Giuliana/Juliana, Adelina, Sonja, Selena, Ilona, Larissa, Adriana (blond)

auch einige neue Gesichter, aber keine neuen Kracher.

Also vergleiche ich mal Oase und World:

Frauenauswahl: In der Oase deutlich mehr Frauen als in der World
Line-Up Qualität in der Breite: Die Frauen in der Oase fand ich im Durchschnitt (!!) in meinem Beuteschema attraktiver
Optik-kracher Top5: In der World sehe ich da Karina, Britney, Sabrina, Giuliana, Adelina - in der Oase wären das für mich
an diesem Nachmittag Marie, Adina, Elena, Julia, Amira - da sehe ich beim Modelfaktor die World vorne
Serviequalität der Top5: In der World herausragend - kleine Einschränkung bei Juliana - in der Oase Abstriche bei Julia, sehr gut
bei Adina und Amira. Vorteil World
Relaxfaktor: World wesentlich entspannter - Anmache der Frauen geringer und nicht so penetrant
Atmosphäre: Oase ist einfach Deutschlands geilste Fickbude - die aus allen Nähten platzt - randvoll gefüllt mit
jungen Hotties.
World unter der Woche ruhiger - der eine findet es langweiliger, dem anderen gefällt es so besser:
unentschieden.

Mein Club-Fazit: World und Oase sind beide Top. World bleibt meine persönliche Nummer 1 solange ich keinen Club mit
tolleren (Optik + Service) Top5 finde.

Gepoppt wurde dann auch noch mit

Karina (RO, 170cm, Kf. 34, sehr schlank, A/B-cups, blonde lange Haare, zart gebräunte
Haut) Gesicht erinnert mich stark an Celine Dion
Engel

Wiederholungsnummer (die wievielte ?). Muß aufpassen, das sie nicht meine World-Club-Ehefrau wird. Einigen ist sie sicher zu dünn.


Zu Ihrer Perfomance: Karina ist wieder extrem aufmerksam und bemüht. Langsames Küssen im Stehen. Wahnsinn: dieser super-schlanke
perfekte Körper, elektrisierend die gebräunte Haut.Smile Da wird sofort alles hart. Weiter gehts auf dem Bett mit intensiven Küssen - lange
halt ich es aber nich mehr aus. Blasen, das tut richt gut - Tempo, Härte, langsames Rauf und runter,:alles richtig. EL auch dabei.verschärft
das ganze in 69er. Reiter, Misso, doggy, nochmal Reiter-Stellung: sie geht super mit, immer wieder ZK zwischendurch. dann im doggy:
den schmalen aber perfekt gerundeten Arsch in den Händen, der Blick auf ihren gebräunten Rücken und die blonden glatten Haare,
leichtes Stöhnen von ihr, der Schwanz hammerhart, immer schneller werden, dann explosionsartiges Finale Unentschlossen, Gummi vollmachen,
weiterficken, dann ineeinandergeschlungen zur Ruhe kommen Herz, weitere ZK, natürlicher AST, irgendwann ans Geldfach wo 2 CE übergeben werden.

Mein Fazit: Mit Superlativen soll man ja immer vorsichtig sein - nach mindestens 5 Zimmergängen mit ihr: In ca 7 Jahren Club-Paysex
für mich die beste Girlfriendsex-Performerin die ich erlebt habe. Chemie passt perfekt zwischen uns. Immer herausragend gewesen.
Nichtbuchungsgefahr: : gering

Um 0200 Uhr war dann Abmarsch angesagt.

Doppel Oase und World - war ein toller Tag gewesen.

gruß an alle
modelpopp
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Power-Mittwoch: World und Oase. Teil 2: World - von modelpopp - 22.03.2012, 21:43