Steintornutte Claudia aka Katharina
Gestern habe ich Claudia am Marstall aufgegriffen und ihr eine Ladung Sperma geschenkt.

Datum, Uhrzeit, Tatort: 20.03.12, ca. 23:00 Uhr, Marstall
Name, Alter, Beschreibung: Claudia, 26 Jahre, (Schlanke Figur, ca. 170 cm hoch, schlechte Zähne, blaue Hose, schwarze Jacke)

Bewertung: OV 2, GV 3
Gesamt: 3

Bezahlt: 20 EUR

Bericht: Bei meinen Runden über den Strich kam ich auch am Marstall vorbei. Dort stand Claudia und wartete auf Kundschaft. Da ich nicht viel Zeit hatte und auch keine Lust noch viel länger rumzufahren wurden wir uns schnell einig. Blasen ohne Kondom, Ficken mit Kondom sollte es sein. Sie wollte 30 Euro ich war bereit 20 zu zahlen. Das ging dann auch in Ordnung. Sie wollte in die Cherie Bar ich wollte im Auto ficken. Nach kurzer Diskussion ging das dann auch klar. Wir steuerten einen von mir ausgesuchten Ort an und die Arbeit wurde aufgenommen. Das Blasen war angenehm und ausreichend feucht. Die Zunge wurde schön benutzt, nicht wie bei vielen die nur die Stange zwischen die Lippen stecken und die Nickente machen. Nach einer Weile wollte ich ficken und ich stieg auf den Beifahrersitz rüber. Nach Gummierung enterte ich ihr Loch und stieß fröhlich drauf los. Ficken mag sie wohl nicht so gerne, das konnte man merken. Egal, bei mir führte es schließlich zum Erfolg und ich füllte das Gummi.

Zum Abschluß gabe es noch etwas Smaltalk und ich setzte sie wieder in der Stadt ab.

Base
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steintornutte Claudia aka Katharina - von Base - 21.03.2012, 22:09
RE: Steintornutte Claudia aka Katharina - von Müllmann - 26.12.2014, 09:04
RE: Steintornutte Claudia aka Katharina - von leckli - 11.06.2015, 14:06