19.03.2012, 19:33
Welch ein Erlebnis.
Puh bin noch ganz schön durch den Wind
Nachdem ich Anna in Neustadt gesehen hatte, hab ich mir Fest vorgenommen Sie zu Besuchen, für NW hat es den leider nicht mehr gereicht und Gott sei Dank ist Sie diese Woche noch in Speyer.
Also ich einen Termin ausgemacht und ab nach Speyer.
Nach dem Öffnen und dem charmanten Empfang , war mir gleich klar hier bleibe ich länger, also gleich ne Stunde gebucht.
Ab ins Bad und Sie half mir beim Waschen, was schon mal sehr Lustig war.
Danach bin ich vor Ihr auf die Spielwiese und Sie hat sich noch Frisch gemacht.
Puh den kam Sie, welch eine Erscheinung – Sie wirkt deutlich größer als auf den Fotos.
Und los ging die erste Runde. Sie fing an meinen Oberkörper zu Küssen und hat sich schön nach unten vorgearbeitet , wo Sie den auch schnell angelangt ist, das Gummi aufgezogen und schön Tief angesetzt und wirklich sehr Tief und die Herrlichen Brüste immer schön vor Augen.
Ich mußte Sie einige mal Bremsen, so schnell wollt ich den doch nicht :-)
Nun konnte ich mich nicht mehr halten und hab Ihr gesagt, ich möchte Sie von hinten nehmen, gesagt getan. Hat Sie mir Ihren pracht Arsch hingestreckt und ich los gefeuert, sehr schön dagegen gehalten, was natürlich dazu führte, das die Runde 1 bald vorbei war.
Nach einem kurzen nebeneinander liegen, bin ich ins Bad und hab mich frisch gemacht.
Bereit für Runde 2
Jetzt wollte ich Ihre Brüste auskosten und bat Sie mir Ihn zu Blasen und den es mir Spanisch zu mache. Was Sie den auch tat. Ich muss das nun etwas abkürzen. Sie brachte mich so in Stimmung , das ich auch in runde 2 mich öfters ablenken mußte , das es nicht so schnell vorbei ist.
Danach noch etwas Small Talk und eine sehr humorvolle Verabschiedung.
Ich muss schauen das ich es bis Freitag nochmals zu Ihr schaffe.
Ich hoffe mal das Sie bald wieder kommt.
Viel Spaß euch.
Gruß
Ipak