15.03.2012, 03:01
Gebe CL schon Recht, es war sicherlich schon besser im Mainhattan, das kann ich so bestätigen !
Aber wie dutchbike schon schreibt, es ist bestimmt immer etwas für jeden dabei
So auch für mich, und zwar 3 gute Nummern mit auch hübschen Mädels
Simona , Rumänien, 23, schwarze Haare, 1,60 m, KF 34, kleine Titten
Service: ZK, FO, GF6, alles dabei was zu einer guten Clubnummer gehört
Emma , Rumänien, Anfang - Mitte 20, schwarze Haare, 1,65 m KF 36, geile recht große Titten
Service: ZK: Nicht probiert, da sind wir nicht dazu gekommen. Tja jede Nummer läuft halt anders War eher ne wildere Sache inkl. 69 ... Insgesamt auch zu emphehlen das Mädel
Graziella Tja und Graziella hab ich auch wieder gesehen habe ihr versproch "yes we go to the room" naja und versprechen bricht man doch nicht Auch sie war wieder sehr gut und hat mich im Reiter abgemelkt, was sonst wenige schaffen
Viele Grüße Hazer
Aber wie dutchbike schon schreibt, es ist bestimmt immer etwas für jeden dabei
So auch für mich, und zwar 3 gute Nummern mit auch hübschen Mädels
Simona , Rumänien, 23, schwarze Haare, 1,60 m, KF 34, kleine Titten
Service: ZK, FO, GF6, alles dabei was zu einer guten Clubnummer gehört
Emma , Rumänien, Anfang - Mitte 20, schwarze Haare, 1,65 m KF 36, geile recht große Titten
Service: ZK: Nicht probiert, da sind wir nicht dazu gekommen. Tja jede Nummer läuft halt anders War eher ne wildere Sache inkl. 69 ... Insgesamt auch zu emphehlen das Mädel
Graziella Tja und Graziella hab ich auch wieder gesehen habe ihr versproch "yes we go to the room" naja und versprechen bricht man doch nicht Auch sie war wieder sehr gut und hat mich im Reiter abgemelkt, was sonst wenige schaffen
Viele Grüße Hazer
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht