13.03.2012, 23:07
(13.03.2012, 22:03)Hörbi schrieb: Mischa (RO) Junges Super-Model und Natur-Schönheit mit C-Cups, schwarze lange Haare.
1 Stunde FO, EL, Reiter und Doggy
Die verdienten 2 CE übergeben.
...
Nicky (RO) Nettes junges Mädchen, gute Figur, spricht gut Deutsch ...
...
Irgendwie mag ich Isabella, obwohl oder auch deshalb, ich noch nie mir ihr zimmern war.
Sie läuft und läuft und läuft ............ Sobald sie jedoch einer Miss Kilometergeld nennt und sie hört dies meckert sie rum.
Dann war noch eine hübsche Deutsche mit C-Cups Natur, zusammen mit der blonden Susi (CZ) aus dem Mainhattan im Atlanta.
... Wenn Frau so aussieht und nur ein oder kein Zimmer macht kann ich dies nicht verstehen. Ist ihr Service so schlecht?
Kann einer der Schreiber was zum Namen und Service sagen?
Hi Hörbi.
Freut mich echt, dass man dich mittlerweile ja fast schon fest zum Atlanta-Inventar zählen kann.
Eine Frage zu Micha; Mal abgesehen von ihrer in der Tat sehr heißen Optik, die es durchaus rechtfertigt mal eine CE
in sie zu investieren, gibt sie allerdings schon beim ersten Flirtgespräch an, keine ZK's anzubieten!
Da Du desöfteren Glück bei den Frauen hast und sogar Longtime mit ihr zusammen warst, könnte ich mir vorstellen,
dass sie bestimmt eine Ausnahme gemacht hat?
Zu Nicky; Klasse Girl, sehr anschmiegsam, nimmt sich Zeit für "ihre Liebsten", intensiver Augenkontakt, auch beim Ficken!
Zu Isabella; Danke für den Tip, werde sie demnächst mal spaßhalber "Miss Kilometergeld" nennen um es auszutesten.
Zu der deutschen Schönheit (Susi's Freundin); Sie nannte sich Ivy, leider kein Test, da sie viel zu brav rüberkam.
Gruß
von
goldgeil