Jenny - verdammt süß
Hamburg
Deutschland
0176 - 74366144
Karte Anzeigen
So dies ist nun mein Erster Bericht,
Und dies ist auch eine echte Warnung!!!
Erst mal zum Anfang: Da sitze ich nun zu Haus und denke mir das ich mir heute mal etwas gönnen möchte und echt druck verspüre. Da ich nicht aus Hamburg komme und auch keine Lust hatte dahin zufahren dachte ich :mir Idee lass doch die Hure zu dir kommen.
Bei MH gesurft und mich für eine entschieden Weia und zwar für Jenny. Bilder sehen Top aus aber, wenn sie einem real gegenübersteht, muss man da ca. 7 Jahre + 20 bis 25 kg dazurechnen und schon sieht es ganz anders aus.
Also ohne dieses wissen nun angerufen und sie bestellt. Sie tauchte rechtzeitig auf und da dachte ich schon omg das geht nun ma gar nicht.
Aber gehofft das es nur besser werden kann. Als sie sich auszog zeigte sich ein Hängebauch sowie ein paar Hängebrüste. Von wegen schlank und gut gebaut!!!
Sie legte sich zu mir aufs Bett und fing an mir einen zu blasen Es war sehr schwer eine Latte zu bekommen bzw. diese auch zu behalten da die optik nun mal echt beschissen war.
Aber das Blasen beherrschte sie gut. Da ich aber auch keine Lust hatte sie zu ficken lies ich sie da unten bis zum Schluss weitermachen.
Da Ich mehr als enttäuscht war und durch ihr aussehen nicht in der Lage gewesen wäre weiterzumachen komplementierte ich sie schnellstmöglich nach draußen.
Sie bot mir an gern das nächste mal zu überziehen ohne Aufpreis, welches ich aber niemals in Anspruch nehmen werde.
Also ohne jemanden beleidigen zu wollen rate ich jedem von dieser Dame ab der eine sexy und erotisch geliebte möchte

Aussehen: 5
Blasen: 3
Wiederholungsfaktor: 0%

Nachrichten in diesem Thema
Jenny - verdammt süß - von Revan - 12.03.2012, 21:18
RE: Jenny - verdammt süß?????? - von jordan84 - 12.03.2012, 21:31
RE: Jenny - verdammt süß - von Hesse74 - 13.03.2012, 00:44