Rebecca Wiesbaden
#3
Hallo Zusammen!

So nun komme ich auch mal zu meinem Einstandsbericht.
Auch ich war vor ein paar Tagen, bei besagter „Rebecca“. Die Location ist leicht zu finden und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nachbarschaft. Die Wohnung ist sauber, und naja, ganz okay eingerichtet.

Ankunft, zuerst wurde das finanzielle in einem separaten Zimmer geregelt, anschießend ging es dann die Treppe hoch in einen anderen Raum. Rebecca, sieht in natura wesentlich jünger, als auf den Fotos aus. Sie roch ein wenig nach Alkohol und verraucht. Leider konnte ich mich nicht wirklich gut mit ihr unterhalten, da ihr deutsch und englisch recht schlecht sind. Aber ich war ja nicht zum quatschen da ;-)

Also rauf auf das große Bett und den Körper der guten inspiziert. Die Zungenküsse waren wirklich gut, wie Tony schon geschrieben hat, und ihre Zunge ist schön groß/dick. Nach einiger Zeit der Körperküsse und Streicheleinheiten, verwöhnte sie mich dann mit dem Mund. Immer wieder richtig schön Tief, bis ich mich auf ihren Oberkörper entleerte. Danach kurze Pause mit ein wenig Smalltalk, leider kam wegen der Sprachbarriere nicht viel rum. Kurz darauf küssten wir uns wieder wild und verwöhnten uns dabei gegenseitig von Hand. Auch hier kann ich Tony nur bestätigen, sie lässt sich das gut gefallen, ist noch gut eng und stöhnt super laut. Aber es ist ihr anzumerken, dass es gespielt ist. Nach dem zweiten Orgasmus dann, verlangte ich noch eine Massage und bin im Anschluss wieder weg. GV hatten wir keinen, da ich nach dem zweiten Mal, da so meine Schwierigkeiten habe, wenn sie nicht wirklich super sexy und bitchy ist.

Alles in allem, gute Aktion aber das nächste Mal, werde ich mich noch einmal nach einer anderen Location/Dame umschauen.

Girl: 7/10
Service: 8/10

Für Zweifler: Ja, geht hin! Ist alles ordentlich und es zieht Euch niemand über den Tisch.

LG
Fellowes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rebecca Wiesbaden - von tonymontanainc - 01.03.2012, 22:29
RE: Rebecca Wiesbaden - von Max.Mueller - 01.03.2012, 23:40
RE: Rebecca Wiesbaden - von fellowes501 - 11.03.2012, 11:26
RE: Rebecca Wiesbaden - von Nooby - 11.03.2012, 19:32
RE: Rebecca Wiesbaden - von Stuart - 11.03.2012, 19:38
RE: Rebecca Wiesbaden - von Nooby - 12.03.2012, 18:07
RE: Rebecca Wiesbaden - von fellowes501 - 18.03.2012, 18:37
RE: Rebecca Wiesbaden - von jp255wa - 12.10.2012, 17:54