Spanische Lady Alisa aka Fernanda aka Maria - (vorher: H, WOB)
Kontaktdaten
Alisa
Hannover
0174-7495868
Karte Anzeigen
Sie nennt sich auf Kaufmich.com nun Alisa und ich habe sie in Hannover- Döhren besucht, es ist ihre Privatwohnung wo sie mit einer Freundin zusammen wohnt. Ihre Optik hat sich etwas geändert, sie hat nun dunkelrote lange Haare, strubbelig und etwas kraus, ferner hat sie über ihre Titten ein neues Tatoo in Form von zwei Tiertatzen, und unterhalb ihrer rechten Achsel ein ca.25 cm großes Tribaltatoo. Muschi hatte 8 Tagebehaarung.

Der Termin wurde von ihr eingehalten, und so betrat ich ihre Bude, sie fragte mich ob ich mit oder ohne Gummi ficken wollte, da ich im letzten Monat zwei mal meine safer Sex Regel gebrochen hatte entschied ich mich lieber mit Gummi, will es ja nicht übertreiben und sowas nicht zur Gewohnheit werden lassen. Als nächstes fragte sie ob ich FO oder FM wünschte, und wie lange ich bleiben wollte, ich meinte FO und eine Stunde, daraufhin rief sie den Hammerpreis von 130 Tacken auf, das war mir zu teuer da ich sie als Billignutte in Erinnerung hatte, ob sie ihre Preise wegen der Messe erhöht hat, habe ich nicht hinterfragt.

Ich fragte nun was denn 30 Minuten kosten würden, und sie meinte 80, und ich wählte die 80 Euronummer. Wir zogen uns aus und es gab erstmal gegenseitiges streicheln und ZK, Mundgeruch oder Nikotingeruch war dabei nicht zu bemerken. Ihr FO war auch gut, sie spannte am Pimmelschaft die Vorhaut kräftig nach hinten und blies dabei variabel tief, Pimmelschaft wurde auch abgeleckt. Danach gab es noch ausgiebigen Verkehr in drei Stellungen, Flutschi kam dabei nicht zum Einsatz, ihre Muschi ist von alleine feucht geworden, konnte ich an einer Geruchsprobe feststellen.

Gekommen bin ich dann in der Missi, da es dort noch nebenbei ZK gab, zu bemerken wäre noch das ihre Möse noch immer so eng ist wie ich es in meinem Erstfickbericht geschrieben hatte. Ferner zickt Madame in keinster Weise rum und läßt sich wunderbar führen, ihre Performance würde ich mit 2+ bewerten.

Aber nochmal werde ich nicht Extra wegen ihr nach Hannover fahren, dafür war sie mir zu teuer, will ja nicht die Preise in Hannover verderben. Aber sie sagte das sie demnächst eine Deutschlandtour plant und dann auch wieder in Wolfsburg vorbei schaut, da könnte ich mir ein Wiedersehen durchaus vorstellen, da in Wolfsburg die 30 Minuten zu 80 Tacken normal sind.

Tel. 0174-7495868
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: spanische-lady , Hannover - von muggel - 30.07.2010, 07:12
RE: spanische-lady , Hannover - von docktohr - 09.08.2010, 22:34
RE: spanische-lady , Hannover - von Superandy - 16.08.2010, 17:38
RE: spanische-lady , Hannover - von Puffgaenger - 22.08.2010, 10:56
RE: Spanische Lady Fernanda aka Maria - Wolfsburg - (vorher: Hannover) - von onkel lulli - 11.03.2012, 03:14
Alisa.co von Kaufmich.com - von Berufspendler - 05.07.2012, 19:14
RE: Alisa.co von Kaufmich.com - von Driver66 - 05.07.2012, 20:15
RE: Alisa.co von Kaufmich.com - von limbo - 05.07.2012, 21:32