28.03.2006, 14:24
Hallo allen,
nun ich kann ja verstehen das einen die Steuerlast langsam aber sicher auf den Senkel geht.
Hier ein paar Euros mehr dort ein paar Euros mehr.
Aber, sind wir da nicht alle zum grossem Teil mit schuld?
Geld fehlt überall, Rentenkassen sind leer, Krankenkassen schreien auch nach immer mehr Geld.
Klar bei um 5 000 000 Arbeitslosen die keine beiträge bezahlen, kein Wunder.
Nur wie bekommt man die Arbeitslosenzahl wieder nach unten.
Unsere Politiker konnen da nicht all zu viele machen.
Ich sage und behaupte das liegt an uns allen, vor allen an den die noch unter Lohn und Brot stehen.
Anstelle immer mehr zu sparen muss auch wieder bisschen Geld ausgegeben werden, sonst ist der Binnenmarkt nicht mehr zu retten und die Arbeitslosenzahlen steigen weiter.
Denn im Export sind wir Weltmeister, nach wie vor, also kann es an den teuerm Standort Deutschland nicht alleine liegen.
Klar verstehe ich das jeder schaut ein paar Euros anzusparen, man weiss ja nie was kommt, man kann aber auch ein Land totsparen.
Dieser Geiz ist Geil Gedanke macht mehr kaputt als es nutzt.
Diese kann man auch bedingt auf die käuflichen Damen übertragen.
Je mehr die Freier am Preis rumdrücken, je weniger nette und saubere Wohnungen der damen wird es auf Dauer geben.
Klar wenn es nur ums Ficken geht, das Umfeld keine Rolle Spielt klappt das auch noch ne Weile.
Ich bin jedoch der Meinung, nicht immer wo anderst die Schuldigen suchen und Andere in die Verantwortung nehmen, selber anpacken.
Deutschland ist ein geiles Land, lasst es nicht schlechtreden.
Grüsse vom ollemSack...der Deutschland mag und auch über Steuern mault =)
und haltet euer Rohr sauber und gesund.
nun ich kann ja verstehen das einen die Steuerlast langsam aber sicher auf den Senkel geht.
Hier ein paar Euros mehr dort ein paar Euros mehr.
Aber, sind wir da nicht alle zum grossem Teil mit schuld?
Geld fehlt überall, Rentenkassen sind leer, Krankenkassen schreien auch nach immer mehr Geld.
Klar bei um 5 000 000 Arbeitslosen die keine beiträge bezahlen, kein Wunder.
Nur wie bekommt man die Arbeitslosenzahl wieder nach unten.
Unsere Politiker konnen da nicht all zu viele machen.
Ich sage und behaupte das liegt an uns allen, vor allen an den die noch unter Lohn und Brot stehen.
Anstelle immer mehr zu sparen muss auch wieder bisschen Geld ausgegeben werden, sonst ist der Binnenmarkt nicht mehr zu retten und die Arbeitslosenzahlen steigen weiter.
Denn im Export sind wir Weltmeister, nach wie vor, also kann es an den teuerm Standort Deutschland nicht alleine liegen.
Klar verstehe ich das jeder schaut ein paar Euros anzusparen, man weiss ja nie was kommt, man kann aber auch ein Land totsparen.
Dieser Geiz ist Geil Gedanke macht mehr kaputt als es nutzt.
Diese kann man auch bedingt auf die käuflichen Damen übertragen.
Je mehr die Freier am Preis rumdrücken, je weniger nette und saubere Wohnungen der damen wird es auf Dauer geben.
Klar wenn es nur ums Ficken geht, das Umfeld keine Rolle Spielt klappt das auch noch ne Weile.
Ich bin jedoch der Meinung, nicht immer wo anderst die Schuldigen suchen und Andere in die Verantwortung nehmen, selber anpacken.
Deutschland ist ein geiles Land, lasst es nicht schlechtreden.
Grüsse vom ollemSack...der Deutschland mag und auch über Steuern mault =)
und haltet euer Rohr sauber und gesund.