M36 Joely o. Jolainy aka Chanel aus Panama? - Schneller Super-Service zum Dumping-Preis!
Information 
Moselstraße 36
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
habe mal wieder etwas zu berichten über eine Maid, zu der ich in der SuFu nix gefunden habe. Sie meinte sie heisse "Jolainy" (so habe ich es zumindest verstanden; könnte aber auch "Joely" gewesen sein, was in der Domrep ein üblicherer Name wäre - vielleicht heisst sie aber auch ganz anders...Namen sind in dem business ja Schall und Rauch... Dodgy )
Aber von vorne...
Ich schlich mal wieder durch die M36... für meine Verhältnisse sehr spät.. es war so gegen 0.30 Uhr... da waren die Türen meiner preferred Ladies leider zu.... Heul ... bzw. die Türen waren auf, aber "meine" Ladies nicht mehr da.. Wein
Im 5. OG, 1. Tür links, stand dann Joely in voller Pracht vor ihrem Spiegel und stutzte sich mit der Nagelscheere die Bikinizone... Unentschlossen
Mir ist die Dame neulich schon mal aufgefallen... sie hat ein schönes Lächeln... ist auf ihren Nuttentretern fast 1,80 m hoch, C-D-Cup (Sillies), brunett mit blonden Strähnen schulterlang (Haare waren aber hochgesteckt), kaffeebraun und eine insgesamt schöne weibliche Figur...ziemlich "bitchy".. man könnte die ohne weiteres in einem Rapper-Video im Hintergrund mit Arsch und Titten wackeln lassen... auf der linken Pobacke ein Engel-Tatoo und auf der unteren linken Wade auch noch ein Tatoo, das ich nicht so genau inspiziert habe...
Eigentlich sieht sie ein bißchen nach AZF aus... - aber gut.. es war spät.. ich hatte Druck auf dem Rohr... und als Hurengänger träumt man ja immer davon, dass man eine Neuentdeckung macht, die später im Seniorenheim mal für einen tiefen Erinnerungsseufzer am offenen Fenster gut ist.... Dodgy
An der Tür kurz das finanzielle geklärt: FO, 69, GVM für 25 Euros.
Rein in die Butze, gewaschen (selbst), dann wollte sie die Kohle... kein Problem...
Rauf auf's Bettchen.... und Klein-Tom erstmal oral blank verwöhnen lassen.... - das war nicht der Bringer....da bin ich von Latinas besseres gewohnt... ich gebe ihr mal eine 3- (wenig abwechslungsreich, zu viel Handunterstützung, aber immerhin guten Augenkontakt) wenigstens hat sie sich so positioniert, dass man sie an der Mumu fingern konnte... - schöne weiche Haut hat sie auch... das passte....
nach einer Weile habe ich sie dann in Rückenlage bugsiert und mich ihrer rasierten (oberhalb des Kitzlers lediglich ein kleines "Hitlerbärtchen") Muschi gewidmet....
das war lecker....und rucki-zucki wurde sie auch schön feucht.... - so langsam hatte ich den Eindruck, dass es ihr gefällt...
zum Orgasmus wollte sie sich aber nicht lecken lassen... Wein
Also Tüte drüber....und in die Missio....Flutschi war nicht nötig.... gefühlvoll eingeführt...und sie hält sehr gut dagegen....keine Berührungsängste...
Leider ist die Lady relativ weit... - da hätte ich in der Mission noch ewig rumjuckeln können...
also in den Doggy... der Latina-Arsch ist prachtvoll anzuschauen....und so war es nach wenigen Hüben vorbei...

Wieder Waschung durch mich (sie selbst wusch sich vorher und nachher, inkl. Listerine für den Mund, war also sehr reinlich).
Noch ein bißchen AST...wobei sie nicht sehr gesprächig war... - auf meine Frage zur Schichtzeit meinte sie, sie arbeite noch so lange, bis sie müde wird...

Fazit... Verwirrt
ich bin echt am grübeln, ob man sich die Lady "aufbauen" kann...denn optisch hat sie schon was... Der Service war aber leider im Vergleich zu meinen Lieblings-Chicas eher durchschnittlich...
Vielleicht mache ich bei Gelegenheit mal eine B-Probe um zu sehen, wie sie reagiert...
greets,
Tom
Winke

Nachrichten in diesem Thema
Chanel - von wolle - 23.05.2012, 08:57
Channel Dom Rep. - M36 im 5. OG! - von wolle - 09.07.2012, 09:28
RE: Chanel, M 36, 5. OG. Zi 33 - von willy1938 - 21.04.2014, 20:30
5. OG, Zi.29 - Joely/Jolainy? Kaffeebrauner Optikhappen aus Domrep - von TomDo69 - 09.03.2012, 22:48