Rebecka im Hautnah
#1
Smile 
Tach Kameraden,

ich war dieser Tage nochmal zur allgemeinen Lagekontrolle im Hautnah. Aufgefallen ist mir sofort Rebecka... ca. 168 groß, D-Titten, lange braune Haare und weibliche Figur (Kf 38/40 schätze ich).

Okay, die Dame sagte sie wäre 22 Jahre alt, das könnte hinkommen. Natürlich von der rumänischen Fraktion. Eigentlich wollte ich auf jemand anderes warten aber die Zeit drängte und ungefickt aus nem Club gehe ich nur, wenn es wirklich sein muss :-)

So denn... erstmal mit Rebecka eine Runde im Kino abgehangen; die Blase- und Tittenaction war schon mal nicht übel. Dann ab hoch aufs Zimmerchen wo es verschärft weiter gehen sollte aber so scharf wurde es dann leider doch nicht.

Sie ließ sich nur zögerlich abgreifen und den drehte immerzu den Arsch weg. Beim Blasen muss man ihr die Fingerchen wegnehmen, weil man sonst einen gewichst bekommt. Ihre Titten setzt sie gekonnt ein aber ich habe es lieber, wenn ich den Schwanz geblasen bekomme. Also ließ ich Madame vor mich knien und fickte sie in den Mund. Hier muss man sagen, hat sie auch einiger Maßen gut mitgemacht.

Da ich mir das Desaster beim Ficken schon in etwa vorstellen könnte verzichtete ich darauf und fickte sie zwischen die dicken Euter um schön auf den Titten abzuspritzen (sie hat sich richtig erschrocken, als ich ihr die Euter besamt habe *lol*). Danach kam noch ein wirklich super netter Ast mit bissl kuscheln und Barkeeper zog nach Geldübergabe und Endreinigung von dannen.

Fazit
Die Gute ist maximal eine 3, also "befriedigend". Sie ist nett und auch hübsch anzusehen aber so richtige Fick-Freude kommt bei ihr nicht auf. In den Mund spritzen macht sie nicht, Küssen macht sie nicht und fürs Anspritzen nimmt sie sogar 30 Euro. Alles in allem ließen 30 Minuten für 80 Euro einen faden Beigeschmack bei mir zurück.

Nach eigener Auskunft ist sie das erste Mal in einem Club tätig - vielleicht ist ihr passives Verhalten also nur Anfängerscheu? Ich weiß es nicht.

Da ich nicht ihr Sozialarbeiter bin ist mir das auch Wurscht. Vielleicht ist Rebecka in ein paar Jahren besser aber stand heute kann ich sie nicht bedingungslos weiter empfehlen.

Beste Grüße und schönes Wochenende wüntsch Euch

Euer Barkeeper
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rebecka im Hautnah - von Barkeeper - 09.03.2012, 13:46
RE: Rebecka im Hautnah - von Hesse74 - 09.03.2012, 14:06
RE: Rebecka im Hautnah - von Fkk-Fan - 10.03.2012, 11:36
RE: Rebecka im Hautnah - von RoryRock - 10.03.2012, 13:14
RE: Rebecka im Hautnah - von Barkeeper - 12.03.2012, 10:56
RE: Rebecka im Hautnah - von Stuart - 12.03.2012, 13:08
RE: Rebecka im Hautnah - von fröhlich - 12.03.2012, 22:43
RE: Rebecka im Hautnah - von fröhlich - 25.10.2012, 14:40