Fickbericht 1 KL Galappmühle 8 Ap4 JANA
Hallo liebe Mitglieder,

da ich in der letztden Zeit recht aktiv im Hurenficken war und erst jetzt auf dieses tolle Board gestossen bin, muss ich wohl einige Berichte nachholen.
Ich versichere Euch dass diese Berichte nicht älter als 4 Wochen sind.
also los gehts----

Bericht 1 Jana An der Galappmühle 8 App. 4

Mein interesse weckte ihre Anzeige mit Fotos auf saarladies und so düste ich nach Kaiserslautern. Dank Navi hatte ich dieses Haus auch leicht gefunden. Da arbeiten ja echt viele Elsen Smile) Ein diskreter Parkplatz ist auch so ca. 50 m vom Haus entfernt.

Ich läutete bei App 4 und sofort wurde mir geöffnet. Im Flur müsst ihr nach rechts zu App4 gehen. Eine blonde Optikfrau ( Natalie ) öffnete mir und ich fragte nach Jana. Sie meinte einen Moment und schon stand Jana vor mir.
Es ist die absolut gleiche Dame wie auch den Bildern,
Bei neuen Besuchen fange ich immer mit der Standartnummer an; in diesem Fall 50€ . Ich sagte ok 50 für blasen, Zungenküsse und GV- Jana willigite sofort ein.
Sie ist ca 165cm groß, schwarze leicht lockige mitttellange Haare, b Titten und sehr griffig nei einer KF so um 38. Achso ich schätze sie mitte eher ende 20-

So nachdem das finanz. geregelt war fragte ich nach einer Waschgelengheit und sie zeigte mir alleine das saubere Bad.

Als ich zurück in den Fickraum kam lag sie schon nackt auf dem Bett. Ich gesellte mich dazu und fing an sie zu streicheln und ihre Brüste zu küssen. Danach küsste ich sie auf den Mund was sie mit Zungenküssen erwiederte. Smile)

Ich begab mich in die 69 und leckte ihre blankrasierte Pussy. Sie blieb nicht untätig und nahm sofort meinen Pimmel Blank in den Mund. Ich merkte wie ihre erst trockene Pussy immer nasser durch mein lecken wurde. Auch fing sie nach ein paar Minuten leicht an zu stöhnen.
Ihr Blasen war echt super....
Danach kam ich zu ihr hoch und es gab heise Zungenküsse. Ich drang dann in der Misio in sie ein und fickte sie so 5 Minuten; dabei immer wieder heisse Küsse.
Danach spritze ich in den Gummi ab.
War echt geil
Und das alles für 50 Euro

Nachrichten in diesem Thema
Fickbericht 1 KL Galappmühle 8 Ap4 JANA - von Maverick11 - 08.10.2004, 00:50
Fickbericht 1 KL Galappmühle 8 Ap4 JANA - von Leonart - 24.11.2004, 15:45