Yana aus Rumänien im Dolce Vita
Yana is back !!! Pst

Zufällig entdeckte ich auf der Homepage, daß Yana wieder im DVR werkelt. 2 Tage später konnte ich mich live von ihrer Anwesenheit überzeugen und kann nur positives berichten:

Aussehen:
schöne gebräunte Haut, figurmäßig hat sich gegenüber früher nichts geändert, erwähnenswert finde ich nach wie vor die strammen C-Naturtitten Titten
Übrigens: die Bilder auf der HP unter "Heutiges Partyteam" entsprechen zu 100% dem aktuellen Aussehen. Vielleicht kann ja ein versierter Kollege dieser Bilder hier einstellen.

Service:
- tiefe, innige ZK´s
- Blasen: nass, etwas tiefer als früher, weniger HE, allerdings immer noch ohne EL (insgesamt verbessert)
- Sex ist immer noch ihre Paradedisziplin (auch wenn sie beim Blasen aufgeholt hat Big Grin). Sie läßt sich in allen Stellungen sehr gut rannehmen, ist selbst sehr aktiv. Zur Verlängerung des Aktes legten wir mehrere kurze Pausen ein. Finale Grande blank in ihrer Dose - kurz bevor mir schwarz vor Augen wurde Unentschlossen. Danach kuscheln + AST
Dauer: ca. 1,5 Stunden
Preis: 3 CE (=120 Euro) + TG

Verhalten:
Auf mich hat sie reifer gewirkt als früher. Sie kann aber immer noch ziemlich zickig sein (diese Erfahrung musste ein etwas kräftigerer und älterer Herr in der Raucherbar machen). Klar, Sympathie spielt in dem Metier immer eine Rolle. Aber bei Yana denke ich, daß ihr Handeln und Verhalten deutlich mehr durch Sympathiewerte geprägt ist als bei anderen Girls. Naja, das bezeichne ich NICHT gerade als professionelles Verhalten Verärgert

Fazit:
Aussehen und Service verbessert
Wiederholgungsfaktor: 1000%

Winke lattenknaller

Nachrichten in diesem Thema
Yana aus Rumänien im Dolce Vita - von tiger1 - 28.02.2011, 16:47
RE: Yana aus Rumänien im Dolce Vita - von Hot06660 - 04.04.2011, 11:38
RE: Yana aus Rumänien im Dolce Vita - von lattenknaller - 04.03.2012, 21:46