02.03.2012, 09:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012, 10:04 von nippellecker.)
hoi Lochschwager
Danke für den für dich ungewöhnlichen Bericht nur Kuschelsex wie herrlich
Ich stell mir das richtig süss vor mit Renata auf dem Sofa. So´n schüchternes Ding neben mir macht mich auch ganz wuschig
Das war aber schon immer. es gibt dort immer mal wieder ein paar "Frischlinge" die von Anfang an den hohen Standart erfüllen, aber doch auch ziemlich schnell wieder weg sind. Nur ganz wenige bleiben dort.
@Frequent Traveller
von Frankfurt HBF sind es doch nur ca. 4 Std mit dem ÖV bis zum Bahnhof in Schwerzenbach. Von dort sind es dann nur noch 2,5 Minuten Fussweg.
Danke für den für dich ungewöhnlichen Bericht nur Kuschelsex wie herrlich
Ich stell mir das richtig süss vor mit Renata auf dem Sofa. So´n schüchternes Ding neben mir macht mich auch ganz wuschig
(01.03.2012, 22:31)sagesesam schrieb: Tja irgendwie hat sich was geändert im Globe in den letzten zwei Monaten. Anscheinend geben sie jetzt auch endlich jüngeren, weniger erfahreren Mädels eine Chance. Der Laden ist für mich echt wieder ein tolle Option und würde mal sagen, das erste Mal seit über einem Jahr hat Globe auf dem Platz Zürich für des Knackers eigenartigen Geschmack wieder klar die Nase vorn.
Sagesesam, weiter so ................
Das war aber schon immer. es gibt dort immer mal wieder ein paar "Frischlinge" die von Anfang an den hohen Standart erfüllen, aber doch auch ziemlich schnell wieder weg sind. Nur ganz wenige bleiben dort.
@Frequent Traveller
von Frankfurt HBF sind es doch nur ca. 4 Std mit dem ÖV bis zum Bahnhof in Schwerzenbach. Von dort sind es dann nur noch 2,5 Minuten Fussweg.
Mit leckenden Grüssen
nippellecker
nippellecker