5. Element kurz vor Sylvester - ein Besuch mit Höhen und Tiefen!
(02.01.2012, 12:13)topster69 schrieb: Nie mehr diese SANDRA. ... Meine Meinung sie hat in einem FKK-Club nichts verloren, dafür gibt es Laufhäuser und andere Orte wo sie solchen Service bringen kann. Die Eckdaten von Sandra aus Rumänien, schwarze halblange Haare, ca. 170, schlank, eine der wenigen die dort Obenohne rumläuft, schöne C-Cup natur(vermute ich da unerreichbar), wird auf der Hp http://www.das5element.de/ unter Girls als Sandra5 geführt.

Nach den taktisch-technischen Daten (einige merkbare Muttermale, schmales, eher spitzes Gesicht, leicht gekrümmte Haltung?) und Deiner Beschreibung würde ich mal tippen, dass ich ebenjene Dame letztens vor der Flinte hatte. Für mich wars eine angenehme und entspannte Durchschnittsnummer ohne Zeitdruck, eine Miss Rührmichnichtan war sie dabei auf keinen Fall. Meine Erfahrung deckt sich da eher mit der vom Kollegen Sagesesam hier beschriebenen Nummer. - Die Titten sind übrigens naturelle und angenehm fest.

Nachrichten in diesem Thema
RE: 5. Element kurz vor Sylvester - ein Besuch mit Höhen und Tiefen! - von nonufa - 27.02.2012, 14:34