Sonja, Wandsbecker Chaussee 58, Hamburg
War vor ein paar Tagen auch nach Jahren mal wieder da. Sie hat mich sogar wiedererkannt.
Ich musste zwar warten, weil sie besetzt war, außerdem war es, glaube ich, der dritte Versuch, sie frei zu erwischen, aber es hat sich gelohnt.
Mittlerweile gibt´s sogar ein Waschbecken im Zimmer!
50,- hingelegt, auch wie früher, als sie aus dem Bad wiederkam, aufs Bett und sie hat angefangen mit einem traumhaften FN, auch wie früher.
Kennt Ihr das, wenn Dinge in der Erinnerung immer besser werden und man anschließend bei der Wiederholung enttäuscht wird, weil man die ganze Sache zu positiv erwartet hätte? - Ist hier nicht so.
Sie kann´s. Perfekt.
Bevor alles überkochte wollte ich dann auch bei ihr mal mein Glück versuchen. Hier gab es das einzige Manko: Sie wollte nicht kommen, absolut gar nicht. Kein Überredungsversuch half. Hatte ich sie früher immer "über den Berg" bekommen, brach sie hier kurz vorher ab. Sie wurde zwar sichtlich nervös und wurde sehr feucht (schmeckt auch noch wie früher), aber kurz bevor sie soweit war, durfte ich nicht mehr weitermachen. Keine Angst, alles superfreundlich und nett und etwas lustig.
Dann wollte sie weitermachen, was, wer hätte das gedacht, nicht besonders lange gedauert hat. Da sie mich zu Beginn schon mehrmals an den Rand des Wahnsinns gebracht hatte, war die Ladung, die ich ihr in den Mund schoß, auch nicht klein.
Warum nochmal war ich so lange nicht bei ihr? Hab´ ich vergessen.
Will wieder hin!
BBJE! (Best Blow-Job Ever)

Nachrichten in diesem Thema
Sonja, Wandsbecker Chaussee 58, Hamburg - von Klitter - 23.03.2005, 18:38
RE: Sonja, Wandsbecker Chaussee 58, Hamburg - von artdirector - 24.02.2012, 11:37
Sonja, Wandsbecker Chaussee 58, Hamburg - von heissaufmuschis - 23.03.2005, 21:26