Rosenmontagsbums im Atlanta mit Sarah
(21.02.2012, 17:53)bvbgott schrieb: Es handelt sich zwar hier um die B, C u. D Probe mit Sarah (A Probe vom 02.02., siehe Post!), aber ich finde Sie hat einen eigenen post hierfuer verdient!

... wenn Sie mal unterwegs war und mich gesehen hat kam sie zu mir und es gab immer wieder ZK und umarmungen zwischendurch. Oder wenn ich rumgewandert bin und sie gesehen habe, gab es ein Lächeln mit eindeutigen Gesten ….das ist für viele hier sicherlich gar nicht wichtig, aber ich finde es sollte erwähnt werden! Ich mag dieses wenn auch teilweise gespielte Interesse an mir! Die Chemie stimmte zwischen uns an diesem Abend!

Ansonsten war die Stimmung sehr gut. Karnevalslieder wurden natürlich auch gespielt und mein FK vom Anfang legte sogar ne heiße Sohle mit Cindy aufs Pakett!!! Allein das war der Eintritt schon wert Wink Respekt!!!!

@ bvbkönig. Wink

Hasde juud jemachd, den Berischd!

JA, Sarah kann selbst gestandene Männer süchtig nach ihr machen, daher empfehle ich dringlichst
bei ihr ein Suchtwarnetikett anzubringen oder zur Sicherheit aller sogar aufzutätowieren! Grübel

Deinem Fickkollegen, dem "Möchtegernfaschingsprinzen", Weia schien Cindy's heiße Sohle
aber auch gewaltig Spaß zu machen. Mad

Selbst durfte ich mich an dem Abend endlich mal mit EVA (27) aus Ungarn vergnügen, Rot werd wußte bisher
gar nicht wie tief der Schnee in so manchen Regionen doch liegen kann? Unentschlossen
Super Girl, um welches sich an dem Abend noch erstaunlich viele Dreibeiner rissen! Verwirrt

Übrigens, dein asiatisches 32-34er Girl entpuppte sich als Maria (24), aus Rumänien, etwa 1,56 m klein,
jedoch mit sehr schön dazu passenden B-Cups. :p

Hier nochmals zur Erinnerung, der weibliche Anteil des RosenmontagsvereinsDodgy

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rosenmontagsbums im Atlanta mit Sarah - von goldgeil - 24.02.2012, 11:02