Alina, Schiffbeker Berg 16 b
#8
Kontaktdaten
Alina
Schiffbeker Berg 16 B
22111 Hamburg
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Mein Freund führte mich zu dieser Adresse weil er meinte dass Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Neugierig traten wir ein und schon kamen von rechts 3 junge Frauen auf uns zu. Da die beiden anderen weißen Frauen waren für mich sofort tabu als ich diese schöne Alina sah.
Sie hatte genau das Gesicht welches mich bei französisch natur antörnt.
Ich äußerte meinen Wunsch sofort und wir gingen ins Zimmer. Da ich Ihren Namen nicht verstanden hatte fragte ich noch einmal nach und erhielt keine Antwort. Sie war sehr wortkarg was schon einmal sehr negativ ist, denn die sexy Simme einer Frau törnt besonders an und man kann seine Vorlieben besser vorher benennen. Küssen, kuscheln oder das man es besonders mag wenn die Frau dominat ist und dich nach allen regeln der Kunst verführt. Statt dessen bat sie mich mein Kaugummi zu entfernen, ich solle mich waschen, eine Art Befehlsstruktur. Kurzum sie machte bis dato einen lustlosen Eindruck.40 Ditscher hatte ich zwischendurch auch übergeben, dehalb verschwand sie wahrscheinlich auch für 2 Minuten. Ich dachte das kann ja heiter werden. Jedenfalls lag Sie plötzlich mit einem das kann man nicht anders sagen wirklich knackigen Körper da. Ich mußte sie einfach umschlingen und an mich pressen und sie küssen. Das ließ sie allerdings nur bedingt zu. Vielmehr fing sie dann zielgerichtet an zu blasen und das kann man nicht anders sagen hat sie dann super duchgezogen. Ich war sehr neugierig und fragte aus welchem Land sie kommt. Das wollte sie mir partout nicht sagen, sondern gab mir nach mehrmaligem Raten zu verstehen dass sie mich ja auch nicht fragt wo ich her komme und was ich mache. Befriedigt hatte ich insoweit keine Triebe mehr zu bleiben und zog mich rasch an.
Alle solche Fragen, ob man mal den Akt aufnehmen darf, was man alles machen kann, ob man mal privat was vereinbaren kann bleibt unbeantwortet.Fazit: Ich habe das Gefühl wenn sie nicht verstehen will antwortet sie einfach nicht. Zum Abschied gabs dann noch einige gefühlvolle Küsse. Alles in allem, eine schöne Frau aber ein schwieriger Typ. Das ist insofern schade weil alle anderen Frauen auf mich eher blaß wirkten. Dennoch behalte ich sie im Auge und bin mal gespannt was andere von ihr berichten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alina, Schiffbeker Berg 16 b - von kermit2006 - 03.11.2010, 00:35
RE: Alina, Schiffbeker Berg 16 b - von loewe - 05.11.2010, 19:21
RE: Alina, Schiffbeker Berg 16 b - von china - 29.11.2011, 18:20
RE: Alina, Schiffbeker Berg 16 b - von Driver66 - 29.11.2011, 19:38
RE: Alina, Schiffbeker Berg 16 b - von Hennes der Kenner - 23.02.2012, 23:43
RE: Alina, Schiffbeker Berg 16 b - von Homer11 - 19.06.2012, 22:38
RE: Rebecca, Schiffbeker Berg 16 b - von john3 - 03.11.2010, 03:47
RE: Rebecca, Schiffbeker Berg 16 b - von kalle89 - 05.11.2010, 18:53