Susan - Asia Bockenheim
#19
Hey ilovewomen,
ich hatte auch das Glück, die kleine am WE gehabt zu haben.

Ihr Zunge spüre ich heute noch im Mund. Richtig geil wie sie sich an mich rieb.

Wir haben erst mal zusammen eine halbe Flasche Wein getrunken und sind dann aufs Bettchen gehüpft. Hab ihren makellosen Körper gestreichelt, ihre großen Titten und die weiße Mädchenhaut mit den durchscheinenden Äderchen... Dann strich ich ihr einmal an den Hals, sie rückte näher. Dann noch mal. Sie rückte noch näher und sah mich auffordernd von unten an. Dann das dritte Mal und sie klammerte sich um meinen Hals und schob mir ihre heiße Zunge in den Mund.

Ich schlecke sie ab bis nach unten über die rasierte Muschi und öffne ihre Beine vor mir, drücke die dicken Schamlippen auseinander - und da trieft der Saft ihrer Geilheit und ich lecke ihn auf. Dann sauge ich und lecke sie abwechselnd. Sie atmet tief und stöhnt.

Dann will sie FO, aber ich bevorzuge es mit Überzug.

Und trotz aller Geilheit hatte ich das gleiche Problem wie der Kollege ilovewoman, nur umgekehrt: Ich war am gleichen Abend schon bei zwei meiner lieblings-B2B-Damen gewesen und daher schon ziemlich ausgepummt. Es dauerte deshalb eine ganze Weile bis ich zum dritten Mal wieder stand, und das war dann gar nicht mehr so hart....

Wie dem auch sei, sie wollte es offensichtlich und ich gab mir Mühe und schaffte es. Fickte sie noch ein paar Minuten (obwohl wir schon weit über der Zei waren), zuerst in der Missio, dann doggy (sie hat zwei braune Flecken am Arsch, die komisch sind) und dann wieder in der Missio. Beim Anblick ihrer gespreizten Beine kam ich dann glücklich zum dritten und letzten Mal an diesem Abend.

Danach lagen wir noch ein ganze Weile zusammen, ich auf den Ellenbogen gestützt und sie unter mir. Sie blickte immer mal wieder auf, so als ob sie sagte, ich geb dich dir hin so lang du willst....

Sie ist jung (20-25) und super geil. Studentin vermute ich mal.

150 EUR/Std. warens wert.

Ein highlight.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Susan - Asia Bockenheim - von ilovewomen - 20.02.2012, 14:09
RE: Susan - asiatische Tittenmaus - von aval0n - 20.02.2012, 17:58
RE: Susan - asiatische Tittenmaus - von revol69 - 21.02.2012, 07:16
RE: Susan - asiatische Tittenmaus - von trash.123 - 21.02.2012, 07:37
RE: Susan - asiatische Tittenmaus - von revol69 - 21.02.2012, 10:05
RE: Susan - asiatische Tittenmaus - von Suaheli - 21.02.2012, 19:37
RE: Susan - asiatische Tittenmaus - von Cabaret - 22.02.2012, 21:12
RE: Susan - asiatische Tittenmaus - von Cabaret - 23.02.2012, 12:57
RE: Susan - asiatische Tittenmaus - von Cabaret - 23.02.2012, 15:44
RE: Susan - asiatische Tittenmaus - von Quang - 18.12.2012, 12:13
RE: Susan - Asia Bockenheim - von Lustwandel - 25.12.2012, 15:19