22.02.2012, 00:07
Hallo,
am Mittwoch erstmalig in 2012 die World besucht.
Vor 14.00 Uhr auf dem Parkplatz 1 angekommen. Gleichzeitig kam 1 Gast an und 1 Gast wartete vor seinem PKW. So wurden aus den drei Unbekannten gleich Freunde. 3 für 2 = Pro Person EUR 44,00 Eintritt.
Letztes Jahr an einem Mittwoch standen ich und eine weitere Person vor dem Eingang und warteten auf eine dritte Person. Diese war auch gleich da und ich sprach den Unbekannten an und erklärte ihm was jeder sparen kann wenn wir zu dritt einlaufen. Er meinte dies sei nicht billiger. Darauf hin erklärte ich ihm nochmals ausführlich das Special 3 für 2.
Wieder sagte er dies sei nicht billiger und ging alleine rein.
Ich sah wie er den vollen Eintrittspreis bezahlte.
Gut Mathematik ist nicht jedermanns Sache.
Da bin heute noch froh dass ich vor langer Zeit auf meine Eltern hörte - Pass in der Schule auf!
Nach der Dusche gleich in den Speisesaal. Das Essen war Gut Bürgerlich.
Am Tisch gab es Gespräche über die div. FKK Saunaclubs.
Der eine Gast stellte sich als langjähriger Kenner der FKK Saunaclub Szene einschl. Österreich heraus.
Vorgestellt hat sich später im UG eine junge CDL mit Namen Julia aus RO.
Hübsches Gesicht, gute Figur, A-Cups und ein symp. Lächeln, spricht Englisch.
Julia hat angeblich vorher in Hamburg gearbeitet.
Am Nachmittag ist mir dann Sabrina die Große (RO) über den Weg gelaufen.
Der Zimmergang mit GF6 war für mich in Ordnung.
Ein Gast war von ihrem Service nicht so begeistert.
Ich glaube für die härtere Gangart ist Sabrina auch nicht geeignet.
Nach 19.00 Uhr waren ca. 50 CDLs anwesend. Dreibeiner weniger.
Ein Club-Bekannter von mir der zufällig auch vor Ort war sagte Herrrrlich Herrrrlich diese Modele.
Im Zimmer war er mit dem Neuzugang Cris oder Chris? (RO) mit der er mehr als zufrieden war.
Beim Essen ist mir aufgefallen das Britney (RO) immer wieder am Futtern war. Ich sprach sie auf Englisch an wie sie die Topmodel Figur halten kann. Britney lächelte - mit Sport.
Bum Bum Sport?
Britney lächelte wieder - Nein richtiger Sport.
Ein Neuzugang Nicole (RO) mit Wuschelfriseur lächelte bzw. strahlte mich immer wieder an.
Im Zimmer legte sie jedoch das Lächeln nach ca. 10 Minuten ab.
ZK, FO und Reiter. War ich ihr zu anstrengend? Später die Ansage Five Minutes.
An der Zahlstelle neben der neuen Glastüre übergab ich 1 CE.
Dann sprach mich noch eine Deutsche CDL mit langem Zopf an.
Yvonne aus Hamburg.
Bei mir hatte sie kein Glück. Aber ein anderer Gast konnte sie mit ein paar Sprüchen überreden. Der Gast war mit ihr nicht zufrieden, sie sei sehr distanziert.
War sein einzige schlechte Nummer, mit den div. rum. Girls war er zufrieden.
Eine andere CDL die gerade vorbeilief und das hörte sagte das darf man(n) nicht sagen. Ich gleich gekontert - die Wahrheit dürfen wir immer sagen!
Zum Schluss noch ein erstmaliger Zimmergang mit Jennifer (RO).
Jennifer wurde mir schon öfters empfohlen. Ich meine auch in ihrem Gesicht bzw. fehlenden Backenzahn ihren guten Service zu erkennen.
An der Zahlstelle gab es die verdiente 1 CE.
Eine Wiederholung mit Jennifer ist jederzeit möglich.
Nach 2.15 Uhr mit einem anderen Gast zum Parkplatz gelaufen.
Der Gast musste feststellen dass er heute viel Geld benötigte aber keinen Cent bereut.
Diese Aussage ist auch für mich gültig.
Gruss Hörbi
am Mittwoch erstmalig in 2012 die World besucht.
Vor 14.00 Uhr auf dem Parkplatz 1 angekommen. Gleichzeitig kam 1 Gast an und 1 Gast wartete vor seinem PKW. So wurden aus den drei Unbekannten gleich Freunde. 3 für 2 = Pro Person EUR 44,00 Eintritt.
Letztes Jahr an einem Mittwoch standen ich und eine weitere Person vor dem Eingang und warteten auf eine dritte Person. Diese war auch gleich da und ich sprach den Unbekannten an und erklärte ihm was jeder sparen kann wenn wir zu dritt einlaufen. Er meinte dies sei nicht billiger. Darauf hin erklärte ich ihm nochmals ausführlich das Special 3 für 2.
Wieder sagte er dies sei nicht billiger und ging alleine rein.
Ich sah wie er den vollen Eintrittspreis bezahlte.
Gut Mathematik ist nicht jedermanns Sache.
Da bin heute noch froh dass ich vor langer Zeit auf meine Eltern hörte - Pass in der Schule auf!
Nach der Dusche gleich in den Speisesaal. Das Essen war Gut Bürgerlich.
Am Tisch gab es Gespräche über die div. FKK Saunaclubs.
Der eine Gast stellte sich als langjähriger Kenner der FKK Saunaclub Szene einschl. Österreich heraus.
Vorgestellt hat sich später im UG eine junge CDL mit Namen Julia aus RO.
Hübsches Gesicht, gute Figur, A-Cups und ein symp. Lächeln, spricht Englisch.
Julia hat angeblich vorher in Hamburg gearbeitet.
Am Nachmittag ist mir dann Sabrina die Große (RO) über den Weg gelaufen.
Der Zimmergang mit GF6 war für mich in Ordnung.
Ein Gast war von ihrem Service nicht so begeistert.
Ich glaube für die härtere Gangart ist Sabrina auch nicht geeignet.
Nach 19.00 Uhr waren ca. 50 CDLs anwesend. Dreibeiner weniger.
Ein Club-Bekannter von mir der zufällig auch vor Ort war sagte Herrrrlich Herrrrlich diese Modele.
Im Zimmer war er mit dem Neuzugang Cris oder Chris? (RO) mit der er mehr als zufrieden war.
Beim Essen ist mir aufgefallen das Britney (RO) immer wieder am Futtern war. Ich sprach sie auf Englisch an wie sie die Topmodel Figur halten kann. Britney lächelte - mit Sport.
Bum Bum Sport?
Britney lächelte wieder - Nein richtiger Sport.
Ein Neuzugang Nicole (RO) mit Wuschelfriseur lächelte bzw. strahlte mich immer wieder an.
Im Zimmer legte sie jedoch das Lächeln nach ca. 10 Minuten ab.
ZK, FO und Reiter. War ich ihr zu anstrengend? Später die Ansage Five Minutes.
An der Zahlstelle neben der neuen Glastüre übergab ich 1 CE.
Dann sprach mich noch eine Deutsche CDL mit langem Zopf an.
Yvonne aus Hamburg.
Bei mir hatte sie kein Glück. Aber ein anderer Gast konnte sie mit ein paar Sprüchen überreden. Der Gast war mit ihr nicht zufrieden, sie sei sehr distanziert.
War sein einzige schlechte Nummer, mit den div. rum. Girls war er zufrieden.
Eine andere CDL die gerade vorbeilief und das hörte sagte das darf man(n) nicht sagen. Ich gleich gekontert - die Wahrheit dürfen wir immer sagen!
Zum Schluss noch ein erstmaliger Zimmergang mit Jennifer (RO).
Jennifer wurde mir schon öfters empfohlen. Ich meine auch in ihrem Gesicht bzw. fehlenden Backenzahn ihren guten Service zu erkennen.
An der Zahlstelle gab es die verdiente 1 CE.
Eine Wiederholung mit Jennifer ist jederzeit möglich.
Nach 2.15 Uhr mit einem anderen Gast zum Parkplatz gelaufen.
Der Gast musste feststellen dass er heute viel Geld benötigte aber keinen Cent bereut.
Diese Aussage ist auch für mich gültig.
Gruss Hörbi