Gütersloh, Berliner Straße 116, Lin
Daumen hoch 
Lin, Thai, Gütersloh, was hat sie, was andere nicht haben?Unentschlossen

Kurzer, aber richtig guter Stop im Land der Bertelsmänner, und längst überfälliger Besuch bei Thai Lin

Ostwestfalen, sagenumwoben, romantisch Herz und immer eine Reise wert!

Von Hannover aus über die A 2 nach Gütersloh gefahren. Schöne Altstadtsituation vorgefunden, und am Rosenmontag erst einmal eine Stärkung zu mir genommen, ungefähr hier in der schönen Altstadt:

[Bild: th_827366273_800px_Am_Alten_Kirchplatz_122_135lo.jpg]

Ich muss jedoch auch gestehen, dass ich nicht nur zum Mittagessen nach Gütersloh gefahren bin; denn der Bericht hier im Forum und einige andere Berichte von Thaifreunden haben mich schon seit längerer Zeit auf ein sehr lohnendes Ziel Mad aufmerksam gemacht.
Wie so oft in meinem Leben, es ging wieder am Rosenmontag um eine sehr interessante Maid, und zwar um diese hier:

[Bild: th_471286677_8181_53882_123_57lo.jpg]

Mein Zeitrahmen war diesmal etwas knapper, daher vorher tel. mit Lin das Date mit GF6-Programm gebucht und in der Berlinerstr. 116 bei Gelb geklingelt.

Dann hoch zu ihr in den 4. Stock, und ganz nett empfangen worden. Viele optische Punkte hat mein Vorberichterstatter bereits erwähnt, die Kontaktdaten stimmen immer noch, daher gehe ich nicht nochmal darauf ein.
Aber die gestrige Session unterschied sich durchaus von der bereits von Polle berichteten. Insgesamt wars glitschiger! Als Liebhaber von etwas weniger wilden Nuancen legte ich gestern etwas mehr Gewicht auf harmonische, zärtliche und genussreiche Schwerpunkte, mit einem höheren Mass an Körperkontakten bei der Session. Gestern war mir danach. Das fehlte mir.
Und da wurde ich durch Lin absolut nicht enttäuscht, herzlichst betreut wurde ich im Bad, und dann bei ihr im Zimmer entfesselte sie eine regelrechte Kussorgie Kiss, und sogar richtige Zungenküsse, selten bei einer Thai, voll gut hat sie das Küssen drauf, geiles Abschlecken gegenseitig und dann liebkoste ich den herrlichen Busen Titten , die wirklich bemerkenswert gut gemacht sind. Herrliche C-Titten mit saugeilen Nippeln, für mich der helle Wahnsinn. Die süsse Maus ist zudem auch sehr gelenkig, das macht das gegenseitige Verknoten mit den Beinen und Armen sehr leicht, Kontakt pur, kann ich nur sagen.
Irgendwann kam Öl ins Spiel, klein Zollstock hat sich eine Tittenmassage eingefangen, sehr gut, sehr intensiv, und sehr geil hats sich zwischen ihren herrlichen Titten angefühlt; Mr Burns und dann gings nahtlos in eine schöne B2B-Massage über, heidideldum. Big Grin
Der Zollstock war auf Äußerste gespannt, als sie an die Kronjuwelen kam mit ihrem Busen, und dann mit ihren Nippeln an der Spitze rumtupfte.
Allmählich lächelte sie siegessicher, dieser Augenaufschlag von unten nach oben, oha, die ist gefährlich, dachte ich so bei mir. Nun kam die sanfte Aufforderung, mich zu drehen, wieder Öleinsatz und dann lag sie auf mir, inzwischen glänzte ich wie eine Speckschwarte, das Programm Körperkontakt hat sie voll drauf,Danke dann immer wieder mal zwischen die Beine von hinten durchgreifen....alles bretthart...dann wieder umdrehen, sie windet sich auf mir, ich mich unter ihr, alles flutscht prima. Gerade noch gut gegangen..... als sie dann wieder mit den teuflischen Zungenküssen anfing, ging nix mehr, das war zuviel und nun drehte ich sie und knallte alles rausBrakelamp
Wieder dieses siegessichere Lächeln in ihrem eher leicht herben Gesicht. Nun war wegen der Glitschigkeiten kurz Reinemachen angesagt und danach sprang ich unter die Dusche, sie hinterher. Wir hockten noch ein bischen zusammen, und ließen das Erlebte Revue passieren, tauschten Ideen aus für unser nächstes Treffen. Alles in allem ein schöner,geiler Rosenmontag, an dem der Zollstock zwar nicht von der Kamelle getroffen wurde, dafür aber von Lin.

Um den ausgezeichneten Entertainment-Faktor in Westfalen noch einmal hervorzuheben, insbesondere für die Freunde der gehobenen erotischen Kampfsportarten und ganz speziell für Herrn @Lattman mit einem n, hier noch mal eine Bilderserie mit ähnlichem Flair, wie bei Nina aus GT! Viel Vergnügen!

[Bild: th_947100439_8181_53879_123_233lo.jpg] [Bild: th_471006828_8181_53880_123_1123lo.jpg] [Bild: th_947100876_8181_53881_123_250lo.jpg]
[Bild: th_947101077_8181_53882_123_195lo.jpg] [Bild: th_471013140_8181_53883_123_81lo.jpg]

Fazit des Rosenmontagsumzuges ins Bett von Thai Lin:
Charmante und nette, GF6-Thai in GT erlebt
Einige der wirklich wenigen, gut küssenden Thailadies gefunden Kiss Kiss Das unterscheidet sie enorm von anderen Thais
Gelenkige, biegsame Thai, die eng umschlungen mit ihrem Körper Wunder bewirkt
Soweit ich das beurteilen kann, ordentlich, sauber und korrekt, schenkte mir einige Zeit extra o.B.
Taute zwar erst langsam auf, aber dann sprang der berühmte Funke doch noch
Kosten der Session: 1 Std = 120
Kann ich empfehlen bei Verspannungen aller Art, lieb und sympathisch. Total ausbaufähig die Frau Lin
Wiederholungsfaktor bei mir: sehr hoch, knutschte mich in Grund und Boden.Ausruf

Grüß nach OWL



















Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema