Checkpoint Pussy (mit Cleo und Katrin)
(20.02.2012, 18:37)dirtydeed schrieb: Cleo ist eine gazellenhafte Schönheit, die Bilder geben das nur unzureichend wieder. Rumänischer Typ, sehr schlank, Hardbody, feine Gesichtszüge, nettes Lächeln und Augenkontakt, geiler Arsch und perfekte B-Titten. Sabber

Was dann kam, war eine mittelmäßige Laufhausnummer. Unglücklich Sie spulte gnadenlos ihr Programm ab, ich hatte nicht den leisesten Hauch einer Chance. Mit @marc1969's Erfahrung hatte das nichts, aber rein gar nichts zu tun. Das war professionell und emotionslos. Klar, warum soll sie sich anstrengen, wenn sie's auch einfach haben kann. Natürlich war die Nummer nicht ganz schlecht, denn der Anblick entschädigt schon - wenigstens ein bißchen - für die fehlende Leidenschaft, und betatschen ließ sie sich auch geduldig.

Danke - Du beschreibst sowohl ihre Optik als auch ihre aktuelle Performance auf den Punkt genau! Keine Ahnung was sich Marc da bei ihr (und bei Andra im First) zusammen phantasiert hat, aber mit der Realität hat es leider nicht so viel zu tun...

Und jetzt kommt der etwas bittere Teil: Als Cleo im Juni 2011 in Bruchsal angefangen hat, war ihre Performance sogar noch etwas schärfer als ihre Optik - da hat sie gefickt wie eine läufige Katze. Kein Wunder daß ich sie in zwei Tagen viermal buchen mußte, dachte schon ich werde süchtig...

Leider konnte sie diese viel zu intensive Performance natürlich nicht lange durchhalten, heute schau ich sie mir lieber (lange und gern) an als mit ihr aufs Zimmer zu gehen... sie ist aber weiterhin ein liebes, sympathisches Mädel, und ich verstehe & respektiere den Wandel.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Checkpoint Pussy (mit Cleo und Katrin) - von yons - 26.01.2012, 12:33
RE: Checkpoint Pussy (mit Cleo und Katrin) - von Fritz1 - 20.02.2012, 23:45