Checkpoint Pussy (mit Cleo und Katrin)
Cleo ist eine gazellenhafte Schönheit, die Bilder geben das nur unzureichend wieder. Rumänischer Typ, sehr schlank, Hardbody, feine Gesichtszüge, nettes Lächeln und Augenkontakt, geiler Arsch und perfekte B-Titten. Sabber
Sie kam schnurstracks auf mich zu, als ob sie wüßte, daß ich wegen ihr gekommen war. Irgendwie sind bei mir wohl alle Sicherungen durchgebrannt. Unentschlossen Deshalb nur ein sehr kurzer Smalltalk, das war wohl mein größter Fehler, und dann ab aufs Zimmer.

Was dann kam, war eine mittelmäßige Laufhausnummer. Unglücklich Sie spulte gnadenlos ihr Programm ab, ich hatte nicht den leisesten Hauch einer Chance. Mit @marc1969's Erfahrung hatte das nichts, aber rein gar nichts zu tun. Das war professionell und emotionslos. Klar, warum soll sie sich anstrengen, wenn sie's auch einfach haben kann. Natürlich war die Nummer nicht ganz schlecht, denn der Anblick entschädigt schon - wenigstens ein bißchen - für die fehlende Leidenschaft, und betatschen ließ sie sich auch geduldig. Aber ihr perfekter Body hat mich quasi hypnotisiert, so daß ich nicht in der Lage war, die Richtung vorzugeben.

Nach geschätzten 20 Min, aber höchstens, war die Sache vorbei. Scheiß-Gefühl, aus der Hypnose zu erwachen und die feuchten Träume ausgeträumt zu haben.

Name: Cleo
Herkunft: Rumänien
Alter: ca. 26/27
Größe: ca. 1,65
Haare: schwarz, glatt, lang
KF: 34
Titten: Cup B, perfekt!
Sonstiges: Optikgranate allererster Kategorie
Performance: lass' ich mal offen...
Wiederholung: Eine Herausforderung, die ich bestimmt irgendwann annehmen werde. Dann aber mit ganz anderer Herangehensweise.
Tatzeit: Donnerstag, früher Nachmittag, Ende Januar

Alles in allem selbst schuld,Weia ich habe ihr deutliche Signale gegeben: "Den kannst Du schnell abziehen!". Bei meinem sechsten Clubbesuch hab' ich mich angestellt, wie ein blutiger Anfänger.Knallkopp

Egal, Mund abwischen. Beim nächsten Mal besser machen! Ausruf

Grüße, dirtydeed
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Checkpoint Pussy (mit Cleo und Katrin) - von yons - 26.01.2012, 12:33
RE: Checkpoint Pussy (mit Cleo und Katrin) - von dirtydeed - 20.02.2012, 18:37