h_braun8_vh Valerie aus Russland, 1. OG, Zi. F
Zwinker 
Kontaktdaten
Valerie/Valeria
Braunstrasse 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 1317456
info@braun8.de
Karte Anzeigen
Eigentlich hatte ich vor meiner Neuendeckung Lisa im Eros Corner einen Zweitbesuch abzustatten, aber es kam dann doch anders. Lisa hielt es für wichtiger mit einer Mitbewohnerin Einkäufe zu tätigen, sodass ich noch eine Tour zur Braun unternahm. Eigentlich ist dann meistens Morgana mein Opfer (oder ich das ihre) aber ihre Tür war wie so oft verschlossen. So unternahm ich aus rein wissenschaftlichen Gründen einen Rundgang bis zur 4ten Etage, wo mir fast die Spucke weg blieb. Eine Typ Marke Topmodell stand da in High-Heels und im knappen String, das ich schon Puls bekam. Unwesentlich zu erwähnen, dass auch im Schwellkörperbereich die Blutzufuhr vermehrt wurde.....Unentschlossen

Name: Valerie/Valeria
Alter: ca. 25+
Konfektion: 36
Haare: Blond, schulterlang (Pagenschnitt)
Herkunft: Lettland
Größe: ca. 172cm
Brust: 75C - Natur
Outfit: knapper BH & String & High-Heels
Intimzone: rasiert
Besonderheiten: super knackiger Po

Ich verhandelte mit Valerie/Valeria die erweiterte Nummer aus Lecken, Blasen, Ficken (durchgängig mit Gummi) zu 50 Euro. Sie ist wie bereits erwähnt etwas distanziert aber dennoch bei jeder Konversation freundlich. Madame lag sich rücklings auf die Matte und ich begann ihre geruchs- und geschmacksneutrale Muschi (die sie vorher noch einer Waschung unterzog) ausgiebig zu lecken. Sie zeigte zwar bis auf wenige leise Stöhngeräusche kaum Regung aber mit zunehmender Dauer nahm sie ihre Beine immer weiter auseinander. Mein Pegel stieg und ich bat um ihre orale Vorarbeit. Hier zeigt die Dienstleiterin ausgiebigen Einsatz und Variantenvielfalt. Auch die Dauer war großzügig sodass ich um Stellungswechsel bat um nicht zuvor einzutüten. Schnell noch in die Missi gewechselt und die Lettin bearbeitet. Hier war Valeria auch akustisch bei weitem engagierter und ich füllte nach kurzer Zeit den Gummi.
Waschung, Smalltalk und Tschüß.

Fazit: Eine Nummer ohne Makel. Topeinsatz mit einer Maid die im oberen Attraktivitätsbereich des Hauses liegen dürfte. Fast schon Germanys next Topmodell verdächtig. Hab jetzt gar nicht nach Dirty-Talk gefragt, denn wäre sie fast auf Morgana-Level Big Grin


4stern

Gruß, euer Bono Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Valerie aus Lettland, Braun8, VH, 4.OG. Raum D - von Bono - 19.02.2012, 23:02