Atlantischer Valentinstag
Geschokt 
Hi. [Bild: a010.gif]

Dienstagmorgen, ein netter Kollege ruft mich an, teilt mir mit, dass er sich gerade auf dem Weg nach Dietzenbach
befinde und dort beim Aldi "einkaufen" wolle, woraufhin ich ihm einen Gegenvorschlag unterbreite doch lieber
den etwas kürzeren Weg nach Hanau zu wählen, da es dort doch auch so etwas ähnliches wie den Aldi gibt! Weia

Seiner Bitte, mich vor seiner Umorientierung doch möglichst nach den anwesenden "Bediensteten" zu erkundigen
und ihm dies zeitnahe mitzuteilen, erfüllte ich prompt, 14 in DZB und momemtan 8 in Hanau, woraus allerdings im
Laufe des Tages über 20 werden sollen waren das Ergebnis, welches ich ihm übermitteln konnte. Pst

Da es sich hierbei ja auch nicht nur um einen schnellen Lebensmittel-Einkauf handeln sollte, (für diejenigen, die
"Aldi" noch immer nur damit in Verbindung bringen sollten Grübel) sondern um einen ganztägigen Clubbesuch mit
jeweilig längerem Girlsleasing, willigte er meinem Vorschlag erst ein, als ich ihm nach einem erneuten Anruf auch
noch zwei von ihm erhofft anwesenden CDL's bestätigte.

Bei meinem etwas späteren eintreffen fand ich den Kollegen dann auch schon bereits erstmalig abgemolken im Kino vor,
neben einer jungen blondierten Dame, die sich mir freundlichst als Amy [Bild: g025.gif] (22) aus Rumänien vorstellte, hellhäutiger
1,68 großer 36-38er Body mit griffigen B/C-Cups. An ihrem linken Arm jede Menge Perlenkettchen, (dazu später mehr)
am rechten eine Designeruhr. Da sich der Kollege ja noch in der Relaxphase befand empfahl er ihr gutmütig wie er nun
mal ist, sich heute an mich zu halten, da ich seiner Meinung nach immer sehr pfleglich mit den Damen umgehen würde.

Na hör mal, dachte ich mir da noch, Verwirrt bin doch eigentlich wegen einem ganz besonderen "Schätzchen" hier, da werde
ich wahrscheinlich keine Zeit für eine "neue" aufbringen können? Wir gehen zum Kaffee trinken nach unten, anschließend
zum Nudeln und Gulasch essen wieder nach oben, Rind und Schwein getrennt, also sehr vorbildlich für Andersgläübige.[Bild: a060.gif]

Dabei sehe ich im Augenwinkel vollkommen unerwartet Nikita am Speiseraum vorbei huschen, springe kurz auf um mich
genauer davon zu überzeugen. Mad Womit mein für diesen Tag zu verarbeitendes GTD-Listing auch schon belegt wäre! [Bild: d055.gif]

Nun aber erst mal die Augen auf nach little Lilly, die ich bisher noch gar nicht vorgefunden hatte, ihr aber doch
unbedingt ein nettes Präsent zum Valentinstag überreichen wollte. Erst nach einigen Clubrunden steht sie plötzlich
vor mir, jedoch leider in Begleitung eines langzeitbuchenden Gastes. Unglücklich OK, gut für sie, schlecht für mich! Heul

Zum Glück gab es dafür ja die momentan noch freie Nikita, die ich mir daraufhin sofort sichern wollte, also schnell
zu ihr begeben, neben sie gelegt und erstmal mit etwas Antesten begonnen, bei dem sie schon heftigst ihre Krallen
ausfuhr und mir zusagte, mich nach einer Zigarette auf die Liegefläche in der Relaxzone aufzusuchen! Dodgy

Dort lag allerdings außer Cindy und Mia auch noch Amy, die nach meinem Niederlegen gleich etwas näher an mich
ranrückte, ich ihr aber daraufhin sofort zu erkennen gab, dass ich in "froher Erwartung" einer anderen CDL sei. Smile
Dies schien Amy allerdings nicht großartig zu stören, sie begann mir schöne Augen zu machen, etwas rumzublödeln
und OH WUNDER, beschenkte mich mit einem ihrer Perlenbänder, welches sie mir spielerisch wie einen Condom um
mein Handgelenk streifte! Big Grin

Nun bat sie mich ...

... SORRY, dass ich Euch bisher mit der ewigen Vorgeschichte gelangweilt habe und ausgerechnet jetzt wo es
eigentlich richtig los geht, wieder mit FORTSETZUNG FOLGT vertrösten muß,
zumindest bis zum heutigen späten Abend!

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
Atlantischer Valentinstag - von goldgeil - 19.02.2012, 15:58
RE: Atlantischer Valentinstag - von Benno60599 - 19.02.2012, 20:18
RE: Atlantischer Valentinstag - von be_gentle - 19.02.2012, 20:25
Amy (22) aus Rumänien - von goldgeil - 19.02.2012, 22:56
RE: Atlantischer Valentinstag - von Stuart - 20.02.2012, 00:08