Ich konnte und wollte der Versuchung nicht widerstehen mein GF6-Supergirl erneut zu daten. Diesmal im Hotel. Es war anders als beim ersten Mal - nämlich noch geiler. Nach ihrem Eintreffen (sie war leicht diabolisch schwarz-rot gekleidet)gings erst mal ab unter die Dusche. Auf meinen Wunsch hin wurde mein Schwanz mit ihrem NS getauft. Dann gab sie ein Blaskonzert wie ich es noch nie erlebt habe...als ob meine Eichel direkt mit aller Geilheit der Welt verbunden war - immer gerade auf der Grenze zum Abspritzen. Noch feucht vom Duschen warf ich sie aufs Bett und wir fickten als ob es ums Überleben ginge. Es dauerte nicht lange, dann überkam sie begleitet von einem Schreien tief aus ihrem Körper das erste orgasmische Zittern das sich in heftigen Beckenbegewungen entlud, wobei sie dann schrie: ich spritz dich an...ich spritz dich an. Nachfühlen in ihrer Pussy zeigte, dass sich in ihr eine nasse grosse Höhle gebildet hatte - Ergebnis ihres Spritzens und ihrer tiefen Entspannung. Nach ca. 5 Mintuten gings weiter...Ich glaube Sie kam 4 mal innerhalb von 30
Minuten. Ich entschloss mich, den Date zu verlängern, was einfach nicht vermeidbar war ;-). Zwischendurch tauschten wir uns über das Leben aus - und wie wichtig guter Sex dabei ist. Zum Ende gabs ein Blow-Job Finale bei dem sie sehr lasziv die "Milch" über ihre Lippen auf ihre göttlichen Titten laufen liess.
Ich bin sicher, Joy liebt den Sex - und es schade nicht, wenn sie auch noch Geld ;-). Für den Kunden aber ein Glücksfall, wenn man die vielen Damen bedenkt, denen es nur ums Geld geht.