Firstliches mit Carla, Judith und Lilly
Daumen hoch 
Werderstraße 88
74889 Sinsheim
Karte Anzeigen
Hat mich mal wieder ins First verschlagen und musste ein paar für mich Neue testen. Zum einen war da

Name: Carla
Herkunft: Kroatien
Größe: 170 cm
Haare: längere dunkle Haare
KF: KF 36
BH: C-Cups (Silis)
Service: FO, GV
Besondere Merkmale: Tattoos am linken Arm
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 50 %

Spricht ein wenig deutsch und besser Englisch. PST war ganz nett. Haben uns dann ein Zimmer gesucht. Küsse eher spärlich. Ihr FO war recht gut und tief aber etwas kurz. Wollte dann schon aufsatteln, aber ich hab sie dann erst mal ein wenig verwöhnt, schien ihr zu gefallen. Danach gummiert und aufsatteln lassen. GV in mehreren Positionen (Reiter, Missio, Löffelstellung)
War ok, aber etwas hektisch und Ausdauer hatte sie auch nicht grade. Außerdem fehlten ZKs, somit ist ne Wiederholung eher unwahrscheinlich.

Zufällig lief ich einem Mädel in die Arme, die ich schon länger auf meiner Liste hatte. Ist ne kleine freche Göre, da konnte ich einfach nicht nein sagen.

Name: Judith
Herkunft: D
Größe: 160 cm
Haare: etwas längere rote Haare
KF: KF 34/36
BH: A-Cups
Service: ZK, FO, GV, EL
Besondere Merkmale: Brille
Wiederholungsfaktor: 100 %

Kurzer aber witziger PST. Auf dem Zimmer dann schöne tiefe Zks. Klasse FO mit gutem grip. Auch ihr EL war nicht von schlechten Eltern. Dann war sie an der Reihe. Mein Verwöhnprogramm schien ihr zu gefallen. Beim anschließenden GV in Reiter und Missio hatten wir beide unseren Spaß.
Kleiner frecher Wirbelwind die auch ihren Spaß dabei haben will. Wiederholung jederzeit wieder.

Auch mehr zufällig kam ich mit einem weiteren Mädel auf meiner Liste ins Gespräch. Netter PST und ab aufs Zimmer.

Name: Lilly
Herkunft: D/kroatisch
Größe: 165 cm
Haare: lange blonde Haare
KF: KF 36
BH: A/B-Cups
Service: ZK, FO, GV, EL
Besondere Merkmale: keine in Erinnerung
Wiederholungsfaktor: 100 %

Auf dem Zimmer gabs dann erst mal klasse ZKs., danach sie verwöhnt. Wird recht schnell richtig naß und geil und will gefingert werden. Nun war ich an der Reihe. Ihr FO war zwar nicht schlecht, aber eher wie ich es mir beim Zahnarzt immer wünsche, nicht all zu viel gespürt. GV war wieder klasse. Erst aufsatteln und reiten lassen, dann in der Missio beendet. Dabei schön geknutscht.
Zwar kein Optikkracher, aber macht viel Spaß mit ihr. Wiederholung jederzeit wieder.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!

Nachrichten in diesem Thema
Firstliches mit Carla, Judith und Lilly - von Spider1hb - 19.02.2012, 10:03