Eda in Blue Haven
Also gut, mal wieder was zur Sache. Vor einiger Zeit zog mich meine Geilheit magnetisch in den billigen Süffpuff Blue Heaven. Dirty grey Hell würde besser passen, aber ich bin ja nicht vom Seuchenamt sondern wollte was verlieren. Also hin, geklingelt, von der Dicken "Alle kommen" ausrufen lassen und mich für die Bohnenstange Eda entschieden.
Mir war das gleiche wie meinen Vorfickern passiert: Nur einen Rotbraunen und auch die Fragen, was gibs denn für 10 mehr? wurde ähnlich nichtbeantwortet. Da ich schon geil war, den 10 er als Vorabtipp abgeschieben und losgenagelt.
Der Akt an sich war durchschnittlich. Habe schon schlimmere Lustlosigkeit erlebt. Das immerwiederkehrende Fragen nach meiner Befindlichkeit :"Is gut?" ging mir auf mein immer dicker werdendes Scrotum, aber aufgrund des Optikfaktors blieb alles hart. Kurz vor der Laichung fragte ich nach FmA und sie meinte 20 Euro extra. Da ich es mag, in jungen Mündern meine Saat zu setzen, da weiß ich wenigstens, dass sie dort keinen Unsinn anstellen, die zusätzliche Leistung nachgebucht, Conti abgezogen und es mündlich durch tiefes Saugen zu Ende gebracht. Nichts ging verloren und Papa konnte auf ein saubergelecktes Teil blicken.
Die 20 Euronen bezahlt (einen davon hatte ich noch im Salär), angezogen und um ein paar cl leichter den Drecksladen verlassen.

Vielleicht sollten sie ein Notopfer BH 10 Euro von allen geilen Säcken verlangen und die zusätzliche Knete in die Renovierung oder zumindest in die Begattungsausstattung, sprich Bett, stecken.

Das Ende von der Geschichte: Obwahl 70 statt 60 Ocken mich nicht an den Bettelstab gebacht hatten schwor ich mir zukünftig immer genügend kleine Asche im Gepäck zu haben. Seither habe ich den Feigwarzengenerator allerdings auch nicht wieder besucht.
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eda in Blue Haven - von boxster986 - 10.02.2012, 21:03
RE: Eda in Blue Haven - von Pikashu - 10.02.2012, 21:14
RE: Eda in Blue Haven - von boxster986 - 11.02.2012, 10:53
RE: Eda in Blue Haven - von jordan84 - 11.02.2012, 11:07
RE: Eda in Blue Haven - von Eichelkäse - 14.02.2012, 18:18
RE: Eda in Blue Haven - von jordan84 - 14.02.2012, 19:20
RE: Eda in Blue Haven - von jordan84 - 15.02.2012, 06:52
RE: Eda in Blue Haven - von china - 17.02.2012, 22:09
Eda in Blue Haven - von Eichelkäse - 14.02.2012, 22:10