h_sv_2-ErosCenter Gina Silikon Optiktante, 2. OG, Zi. B
Daumen runter 
Kontaktdaten
Gina
Scholvinstrasse 2
30159 Hannover
Eros Center, 2. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Heute im Eros-Center Gina entdeckt nicht mehr sicher ob 1 oder 2te Etage, Zimmer ganz aussen rechts und gegenueber von der Treppe.

In heels ca 180 mit schlankem Body und riesigen Silikontitten, Drachentattoo an der Huefte. Fuer 50,- war ausgemacht franzoesisch, ficken, anfassen.. naja ich konnt nicht widerstehen bei der Optik, die besten Silikondinger die ich in Hannover gesehen hab, leider.

Zum Akt selbst kann man nur sagen, unten anfassen schonmal gar nicht, lecken wollte sie dann nochmal 20 extra (nein danke).
Titten anfassen nur ganz vorsichtig und nur mit den Haenden.., nachdem man etwas am schwitzen war wurds ganz untersagt.

Ficken nach einer Stellung alles weitere verweigert, beim traurigen abwichsen zum Ende nichtmal die Beine breit gemacht im Gegenteil eher negativ einwirkend mit dummen Spruechen ala "das wird nix mehr", sondern einfach desinteressiert dagelegen und die Beine eng zusammen. Auf die Aufforderung doch mal was zu zeigen, nur der muede Spruch "du siehst mich doch".

Dann hiess es blabla 15 minuten, waeren um das ist ja ihr Standard fuer 50,-.

Keine weiteren Worte, beim Anziehen stand sie die ganze zeit still vorm Spiegel im Badezimmer.

Wiederholungsgefahr 0.0000000000000000%.

Danach frustriert zu Carol in die SV12 und ne geile Nummer gehabt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gina Silikon Optiktante, 2. OG, Zi. B - von rexgildo - 17.02.2012, 19:11