Warnung ROBERTA - Flop des Jahres 2011
#28
naja mit allen anderen kam ich gut klar - das war mein einziger Reinfall im FB!
war seinerzeit schon sehr skeptisch und habe deshalb vorab alles mit ihr abgeklärt - leider konnte sie sich 10 min später im zimmer nicht mehr so recht erinnern und fing sofort an, nachzukobern, bzw die versprochenen Leistungen nicht einzuhalten!
ich hatte dann das ganze nach etwa 12 minuten abgebrochen und ihr sogar das Geld ausgehändigt, da ich keinen Ärger wollte... mich natürlich bei der Rezeption beschwert.
Die Berichte der Kollegen hier haben mir dann bestätigt, dass diese Dame die gleiche Masche anwendet!
übrigens glaub ich nicht, dass ein Kunde mit irgendeiner Dienstleisterin speziell 'umgehen' muss - auch nicht in anderen Bereichen - schliesslich zahlt der Kunde das Gehahlt der Dienstleister und deshalb kann er klar abgesprochene 'Leistungen' auch verlangen - mit entsprechender Freundlichkeit!
DER KUNDE IST KÖNIG!!!
Wenn ich z.b. im Restaurant meine Essen bestelle, erwarte ich auch, dass mir das gewählte Menü inkl. Beilagen von einer freundlichen Bedienung serviert wird - du etwa nicht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warnung ROBERTA - Flop des Jahres 2011 - von bernie62 - 17.02.2012, 12:46