17.02.2012, 12:25
Jedenfalls war es diesmal wieder deutlich schmusiger und verspielter als die vorherigen Male. Halt wieder so wie am Anfang Madame steckte ständig beim entkleiden den Po raus, schmuste sich an und streckte mir die Titten ins Gesicht, wollte links und rechts an den Nippeln geleckt werden. Und streckte auch hin und wieder mal frech die Zunge raus.
Als Vorspiel gab es FN, dann habe ich ihre Dose geschleckt und sie dann nochmal geblasen. Der Sex war dann echt klasse, obwohl wir nur zwei Positionen gemacht habe. Es ging los im Doggystyle, wobei ich sie dann später auf mich raufgezogen habe, dass wir beide aufgerichtet auf unseren Knien waren und ich ihr schön die Titten abgreifen konnte. Danach habe die Gute missioniert, erst noch knieend, dann auf sie raufgelegt und ordentlich ZK eingefordert, die in der Hitze des Gefechts wirklich erstklassig waren , es schien ihr auch zu gefallen. Und mir sogar so gut, dass ich häufiger das Tempo aufs Minimum drosseln musste, um nicht sofort abzuspritzen.
Irgendwann ging es dann aufgrund der engen Fotze und des geilen Knutschens nicht mehr und ich spritzte ab. Jedenfalls war Claudia ganz süß und bestand fast darauf, dass ich noch ein bisschen in ihr drinbleibe und wollte sogar noch leicht gefickt und geknutscht werden , bis sie dann meinte wegen des Kondoms ginge es nicht weiterzumachen
Auch der nachfolgende AST war ganz niedlich, sodass ich diesmal sehr zufrieden trotz der nur 20 Minuten Bettzeit (diese war aber intensiv) den Laden verließ. Einziges Manko war, dass sie wohl nen ordentlichen Schnupfen hat, den sie mir verheimlicht hat. Sonst gab es ja auch immer gleich schon ZK. Diese musste ich mir jetzt erarbeiten Aber aufgrund der Geilheit der Aktion nehme ich auch nen kleinen Schnupfen in Kauf.
Nächste Woche ist Claudia übrigens wieder in Flensburg unterwegs