Amanda, kurz und knapp - Altewiekring 36 (vorher: BS, Koblenz)
Bienroder Weg 28
38106 Braunschweig
Niedersachsen
0176-88245932
Klingeln bei Glück
Karte Anzeigen
Nabend Freunde auf Freiersfüßen!

Name: (Heiße) Amanda
Nationalität: Ungarn
Größe: 167cm
Konfektion: 36-38
Augenfarbe: grün
Haarfarbe:blond
Haarlänge: lang
Oberweite: 75 B (natur)
Intimbereich: rasiert
Sprachen: deutsch, englisch, ungarisch

Nach einer gefühlten Ewigkeit wollte ich mal wieder Druckabbau betreiben lassen und hatte mir dafür Monika auserkoren.
Als ich mein Glück versuchte und bei selbigem Namen klingelte, öffnete allerdings Amanda die Tür und teilte mir mit, dass Monika für ca. 1 Sunde außerhäusig sei.

**Link repariert, funktionierte nicht**

Da Amanda den Bildern im Frauenportal weitestgehend entspricht,
[Bild: 4046674-F5.JPG]
erfragte ich ihren Servicekatalog:

50 für 20min mit FM, 69 und GVM
70 (oder 80? Hab schon nicht mehr zugehört) für 30min
Stunde weiß ich nicht!

Da mir lecken wichtig ist und das im Kindermenü enthalten ist übergab ich nen Fuchs.

Amanda trug Slip und BH, hatte die langen blonden Haare zum Zopf gebunden und ist mit einem freundlichen Wesen ausgestattet.
Sie geleitete mich ins Bad, zeigte mir selbiges aber nur und begab sich schon mal ins VZ.

Als ich wieder dorthin kam, war Amanda bereits nackt.
Sehr schöne naturale Brüste, die zu 100% den Fotos entsprechen.
Die Haut ist angenehm gebräunt, die Schnecke komplett rasiert.
Was auf den Fotos allerdings nicht wirklich rüberkommt, ist ihr leicht gebärfreudiges Becken, dessen Rückseite von Ansatz-Cellulite betroffen ist.
Da meine ursprüngliche Wahl aber Monika war, störte mich das nicht großartig...

Auf dem Bett gings dann los mit Streicheln und leichten Küssen (keine ZK, die vermutlich erst in den oberen Preissegmenten freigeschaltet werden).
Amandas Haut ist wirklich extrem weich und gut riechend.
Sie lag so neben mir, dass ich schön an Brüste und Muschi kam.
Mit zarten Küssen arbeitete sie sich langsam über die Brustwarzen, denen sie ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenkte, in Richtung Süden vor.
Sie fragte mich, ob sie über mich kommen sollte (69) und gummierte.

Ihr Arsch über mir war schon geil, fest und abgreifbar; allerdings bekommt ihr Gebläse höchstens die Note 3.
Ebenso hatte ich das Gefühl, dass sie darauf bedacht war, sich so zu positionieren, dass ich schwer an ihre "Öffnung" kam.

Sie fragte mich dann, wie ich sie denn jetzt gerne ficken würde, also ließ ich sie erstmal aufsatteln.
Eingelocht wurde ohne Flutschi mit Hilfe von etwas Spucke (einige der Kollegen finden das ja eklig, mich störts nicht!).
Der Grip passte, doch auch hier bekam ich das Gefühl, dass sie ihre Brüste etwas aus der berührbaren Zone fernhielt.

Da ich ja nur 20 min Zeit hatte, orderte ich sie in die Doggy, was sich als gute Entscheidung herausstellte.
Ihr Arsch ist wirklich schön "griffig" und das Schauspiel im Spiegel linkerhand zu beobachten tat sein Übriges und ich ergoss ins Gummi.
Sie leiss mich schön lange auszucken und reinigte schon fast liebvevoll mein Arbeitsgerät.

Kurzer Smalltalk, sie kommt aus Ungarn und bleibt noch bis Freitag in BS.
Alles in allem eine solide Nummer mit einer super freundlichen, aber doch etwas reservierten (professionellen?) jungen Dame.

Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei 60%.

Greetz, MNG
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Amanda, kurz und knapp - Altewiekring 36 (vorher: BS, Koblenz) - von MrNiceGuy69 - 15.02.2012, 21:01
"Heisse Amanda" aus Koblenz - von ZontevonMott - 25.03.2013, 22:03
RE: "Heisse Amanda" aus Koblenz - von limbo - 27.03.2013, 01:37