Judith and I dit..
Daumen hoch 
Judith ist ein wirklicher Blickfang. Lange lockige Haare, leuchtend blaue Augen, strahlend weißes Lächeln, dunkle Haut, einen perfekt geformten Po, flacher Bauch, kein Gramm irgendwo zuviel, absoluter Hardbody und perfekte flache Cup A Titties. Ihre Bewegungen wirken mädchenhaft natürlich, wie die Tochter meiner Nachbarin.Augen Roll

Im (Spiegel)Zimmer geht es schon gleich im Stehen los mit tiefen Zungenküssen. Sie variiert gekonnt zwischen zart und fordernd. Meine Hände können nicht stillhalten. Überall will ich sie gleichzeitig berühren, spüren, drücke sie an mich, nehme ihren Kopf in beide Hände, während wir uns küssen wie zwei frisch Verliebte.Herz

Dann weiter aufs Bett, sie streicht wie beiläufig über mein Gemächt, daß sich alsbald zu voller Große aufrichtet, während sie sich langsam auf die Reise nach Süden macht und mich gekonnt und variantenreich bearbeitet. Sie hat absolut keine Berührungsängste, läßt mich tief fingern und in der 69 ihre Rosette verwöhnen, was sie deutlich goutiert und mir ebenso angedeihen läßt. Whooooaaaaaaa!Unentschlossen

Im Spiegel an der Decke sehe ich ihren über mir liegenden Traumkörper, ihren perfekten Hintern mit den weit gespreizten schlanken Schenkeln und wähne mich im Himmel.Sabber

Nach angemessener Zeit verpackt sie meinen Mast und schiebt ihn sich, mit ein wenig Flutschi beträufelt, über mir hockend langsam tief in ihre heiße Lustgrotte. Leider hält sie die Hocke nicht lange durch und geht in die Knie. Das ist aber leider nicht gerade meine Lieblingsstellung, weil ich da schnell an Härte verliere. Schnell bemerkt sie das, sattelt ab, demontiert den Gummi und stellt mündlich wieder die volle Betriebsbereitschaft her.Smile

Nach erneuter Bereifung präsentiert sie mir auf Knien ihr Wahnsinns-Hinterteil und drückt dabei noch den Rücken extrem durch. Halb im Delirium Unentschlossen schiebe ich ihr mühelos mein Ding rein. Ihre Schamlippen wölben sich um meinen Schwanz. Ein paarmal ganz raus - und wieder rein. Ein Bild für Götter! Dabei noch ihre Rosette vorsichtig bearbeitet und leicht gefingert. Ihre Reaktionen dabei immer dezent, zwischendurch immer kurzes aufstöhnen, absolut überzeugend und wie die eigene Freundin.

Schließlich kann ich es nicht mehr halten und lasse der Natur freien Lauf. Big Grin

Von ihrer Seite nicht der leiseste Hauch von Zeitdruck, sondern kurzes Verweilen in Position. Die Reinigung erfolgt durch sie, dabei unterhalten wir uns ganz entspannt. Beinahe beiläufig spricht sie mich auf mein kleines Handicap an. Eigentlich müsste ich jetzt dringend los, aber es ist so angenehm sich mit ihr zu unterhalten. Ganz offensichtlich ist sie intelligent und das was man im englischen mit "open-minded" am treffendsten beschreiben kann. Nur schwer kann ich mich von ihr losreißen und so stehen wir nach ca. 40 Minuten an den Schließfächern, wo ich ihr die wohlverdiente CE plus Tip überreiche.

Name: Judith
Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,65
Haare: schulterlang gelockt, braun
KF: 34
Titten: Cup A, flach
Sonstiges: sehr gutes Deutsch, Optikfick allererster Kategorie, läßt sich viel Zeit und hält was sie verspricht.
Performance: super Küsse, super BJ, guter Fick, merkt schnell, was gefällt und tut immer das Richtige
Wiederholung: Aber 100%, mindestens
Tatzeit: Mitte Januar, Montag Nachmittag

Ach ja, zwischendurch war ich etwas irritiert, weil sie meine Hände beim Versuch, ihre Brüste zu streicheln, wegschob. Später erklärte sie mir, daß ihre Warzen so überreizt sind, daß sie ZU zarte Berührung oder Lecken nicht ertragen kann. Wenn man sie fest anpackt und knetet ist das aber kein Problem.
Laut ihrer Aussage ist sie auch ins Hinterstübchen begehbar. Das muß ja sensationell sein. Allerdings würde ich ein solches Erlebnis nicht unter einer Stunde veranschlagen wollen. Vielleicht sollte ich mal schon anfangen zu sparen, denn billig wird das (mit Minimum 265€) nicht.Unglücklich

Grüße, dirtydeed
Es bedanken sich: albatros,

Nachrichten in diesem Thema
Judith and I dit.. - von schornsteinfeger - 25.08.2009, 13:52
RE: Judith and I dit.. - von schornsteinfeger - 23.07.2010, 17:37
Judith... Optik und Service vom Feinsten - von dirtydeed - 15.02.2012, 13:16
RE: Judith and I dit.. - von fast - 16.10.2013, 06:16
RE: Judith and I dit.. - von memphis - 16.10.2013, 06:43
RE: Judith and I dit.. - von Stuart - 16.10.2013, 06:47
RE: Judith and I dit.. - von quetzal - 16.10.2013, 11:44
RE: Judith and I dit.. - von RoryRock - 21.10.2013, 16:22
RE: Judith and I dit.. - von ghosti69 - 20.11.2013, 08:19