h_rw_5b-ErosCorner Lisa, 2.OG, Raum C
Zwinker 
Kontaktdaten
Eros Corner
Reitwallstrasse 5b
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511/2352324
Karte Anzeigen
Im Eros Corner geht man(n) gern auch von Zeit zu Zeit bei. Die Abzockgefahr ist niedrig und das Damenspektrum für einen Ostblockladen noch nicht allzu Romalastig. Im 2.OG erblickte ich Lisa, die nett lächelte. Ich setzte meine Tour bis zum Dachgeschoss fort und mußte bei meiner Rückkehr leider eine verschlossene Tür erblicken. Da sie für mich alternativlos war, wartete ich durch eine kleine Extrarunde in einigen Häusern.

Name: Lisa
Alter: ca. 22+
Konfektion: 38/40
Haare: schwarz, schulterlang
Herkunft: unbekannt (Ostblock)
Größe: ca. 162cm
Brust: 85C - Natur
Outfit: halterlose Nylons, schwarzes Kleid & High-Heels
Intimzone: rasiert

Ich kehrte zurück und die dralle Lisa stand verführerisch lächelnd im Türrahmen. Ich besprach die 30 Euro Standardtarif und betrat zum ersten mal diesen Raum des Hauses. In diesem Tanzpalast unter den Bordellzimmern, entledigte ich mich meiner Kleidung und nahm die obligatorische Waschung vor. Lisa erwartete mich auf ihrer Arbeitsmatte und wir kuschelten zuerst ein wenig. Zum Blowjob legte Lisa mit schönem variantenreichen Zungenspiel los, während ich ihre Intimzone ertasten konnte. Ich hatte Betriebsgröße erreicht und spürte Lisa hier zu bremsen, sonst wäre ich nicht zur zweiten Runde gelangt.
Ab in die Missi und Lisa machte mit, wie man es von einer weiblichen Gespielin erwarten möchte. Es bleibt natürlich Paysex aber in Punkto Illusion hat die junge Lady alles gegeben.

Fazit: Lisa hat schöne weibliche Rundungen ohne zu fetteln und ihr Service ist sehr Kundenorientiert. Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lisa, 2.OG, Raum C - von Bono - 14.02.2012, 21:11
RE: Lisa, 2.OG, Raum C - von limbo - 14.02.2012, 21:51
RE: Lisa, 2.OG, Raum C - von Bono - 27.02.2012, 18:29
Lisa, EC, 2. OG, Raum C - von stefan1 - 04.03.2012, 10:58
RE: Lisa, EC, 2. OG, Raum C - von limbo - 04.03.2012, 21:12
RE: Lisa, 2.OG, Raum C - von tom-xxx - 07.03.2012, 21:24